GSA-T10N beschreibt keine DVD+RW mehr

S

Scream021

Forum Newbie
Hi Leute

habe einen HP vz6090ea und da ist eine LG Brenner drin
er brennt keine DVD+RW mehr :(
was kann ich da tun

GSA-T10N beschreibt keine DVD+RW mehr - Ähnliche Themen

• HP Laptop 17-ca0xxx startet manchmal sehr langsam

HP Laptop 17-ca0xxx startet manchmal sehr langsam: HP Laptop 17-ca0xxx startet manchmal sehr langsam und arbeitet auch danach sehr langsam. Nach Aus- und wieder Einschalten ist alles wieder ok. Das...
  • Surface Go mit langsamem SSD-Festplattenspeicher (145 MB/s)

Surface Go mit langsamem SSD-Festplattenspeicher (145 MB/s): Laut einem Test soll die Geschwindigkeit beim übertragen von Daten bei 145 MB die Sekunde liegen. Das ist keine schnelle Geschwindigkeit für eine...
  • Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4

Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4: Hallo, ich habe ein Presario CQ60 frisch mit Windows 7 Ultimate 64bit aufgezogen. Nach jedem Neustart ist im Gerätemanager der letzte...
  • Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C

Bedienungsanleitung für Notebook ASUS G2K-7R022C: Hallo zusammen, für mein ASUS Notebook G2K-7R022C suche ich dringend eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Schon klar, ist bereits ein...
  • ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend...
  • Oben