GT 640M - Leistung optimieren ( D3 )

B

Biandl

Forum Freak
Hi zusammen!

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, GT640M, DVD, Win 7 HP), schwarz gekauft.


Vor kurzem habe ich begonnen D3 zu spielen und auch wenn ich die Graka auf Leistung stelle - das Spiel läuft nicht mehr flüssig und der Ladebildschirm läuft Ewigkeiten...

Heute habe ich die nachstehende Rezension gefunden - in welcher erwähnt wird, dass man die Grafikkarte wohl noch etwas optimieren kann - jedoch kenne ich mich wohl nicht gut genug aus - vielleicht kann mir ja jmd helfen???

http://www.amazon.de/product-reviews/B00857W5O4/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1



Mit herzlichem Dank im Voraus

Jürgen

PS: Ich habe auch bereits überlegt einen neuen Laptop zu kaufen jedoch die GT 740M scheint nicht wesentlich besser zu sein und zuviel Geld will ich auch nicht ausgeben...
 
Uebertakten der Grafikkarte durch ein nicht naeher benanntes Bios unter Verlust der Garantie. Applaus.
 
Grad nachgesehen - Anfang Juli wird er 2 Jahre alt - insoferne ist wohl die Garantie weg.

Und da ich mich nicht auskenne bzgl übertakten wollte ich mir hier noch die Meinung einiger Pros einholen...
 
Pro ist immer relativ. Versuch mal MSI Afterburner zu installieren und lies dich mal ein bischen ein was diese Software kann. Evtl kannst du damit was erreichen. Das wäre noch die harmloseste und unkomplizierteste Lösung.
 
Zurück
Oben