GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?

J

Jim22

Forum Benutzer
Hallo alle :)

Ich überlege meine XBox mit allen Spielen zu verkaufen, da ich außer FIFA 12 (was ich mir nachkaufen kann billig) nichts mehr auf der XBox spiele! Das einzige Konsolenspiel, was mich noch reizt ist GTA 5! Ich gehe hier einmal davon aus, dass es für den PC rauskommt.

Meine Frage: Wenn GTA IV bei mir auf "Manhatten" bei starkem Verkehr so 25,27-35 frames hat und dann in Gebäuden etc 40-60+ frames hat, glaubt ihr ob mein Notebook dann GTA 5 schaffen würde? Ich spiele auf hohen Einstellungen, Kantenglättung aus (glaub ich, sah da keine Einstellung!) und in Full HD!

Ich weiß, dass es keinerlei Informationen gibt zu GTA 5 und PC geschweige denn von Systemvoraussetzungen, mich interessiert einfach nur so die allgemeine Meinung ob XBox verkaufen und GTA 5 für PC eine gute Entscheidung wäre! Mit der XBox spiele ich übrigens auf

Mein System:
i7-3635Q 2.4GHz/3.2GHz
8GB RAM
AMD 8870M mit 2GB GDDR5-VRAM

Danke im voraus :)
 
Hallo,

ich könnte mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass das mit der Full HD Auflösung und den höchsten Einstellungen für dein Notebook schon ein bisschen problematisch werden könnte. Ich persönlich würde aber dennoch GTA 5 für den PC kaufen, da das einfach noch einmal ein ganz anderes Kaliber ist.
 
Zurück
Oben