Vaio FW Gta IV auf dem Vaio FW21J, Performance etc.?

D

daddeln

Forum Freak
Hi,

ich habe einen Vaio FW 21 J. Kann jemand etwas zu der Performance von Gta IV oder anderen, neueren Spielen, auf dem selbigen sagen?

Vielen Dank für Antworten im vorraus.

mfg
 
hi

ich hab das FW 11ZU. Da läuft das mit 848x480 spielbar. Spielbar für die Augen ist das bei dieser Auflösung aber nicht mehr. Weiß jetzt nicht was das 21J für eine Grafikkarte hat, aber mit dem Notebook hat das nicht viel Sinn GTA 4 zu spielen.

Gruß
 
Also dass 21J hat die ATI Mobility Radeon HD 3650 ich glaube die ist ein bisschen besser als die vom ZU. Aber wenn sonst keiner etwas dazu sagen kann werd' ich das Projekt wohl oder übel begraben müssen.

mfg
 
Also dass 21J hat die ATI Mobility Radeon HD 3650 ich glaube die ist ein bisschen besser als die vom ZU. Aber wenn sonst keiner etwas dazu sagen kann werd' ich das Projekt wohl oder übel begraben müssen.

mfg

vergiss GTA4 wenn du keinen Quadcore CPU hast.
 
Begraben. Alles andere ist Quälerei für die Hardware und die Augen.
 
Also dass 21J hat die ATI Mobility Radeon HD 3650 ich glaube die ist ein bisschen besser als die vom ZU. Aber wenn sonst keiner etwas dazu sagen kann werd' ich das Projekt wohl oder übel begraben müssen.

mfg


die Books haben beide die gleiche Graka, wäre auch schlimm wenn ein günstiges J was nichtmal Doppellampe hat eine bessere hätte als das Flagschiff der FW Serie :eek:
ausserdem hat die 11er Serie eine 1600er Auflösung die 21er hat eine 1900er da kann jetzt jeder selber Rechnen auf welchem System es eher läuft ;)
 
ausserdem hat die 11er Serie eine 1600er Auflösung die 21er hat eine 1900er da kann jetzt jeder selber Rechnen auf welchem System es eher läuft ;)

Naja, weder die 1600er noch die 1900er-Auflösung würde die Grafikkarte mitmachen, da würde die Karte der CPU keine Möglichkeit mehr lassen zu zeigen dass sie eigentlich auch zu schwach ist für das Game :D
 
das ist klar aber allgemein für andere Low Budget Games für zwischendurch ist die 1600er angemessen ;)
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Laptop aufrüsten

GTA 5 - neue Single-Player-Missionen?

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Zurück
Oben