Günstige Alternative zu Surface Pro 4 gesucht. Für Photoshop

Diskutiere Günstige Alternative zu Surface Pro 4 gesucht. Für Photoshop im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Momentan nutze ich ein Surface Pro 4 für Grafik und Videoanwendungen. Das Gerät ist wirklich super, aber ich suche jetzt ein etwas...

1. #1 Stern_im_Wind, 15.03.2017
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Guest

Hallo
    Momentan nutze ich ein Surface Pro 4 für Grafik und Videoanwendungen. Das Gerät ist wirklich super, aber ich suche jetzt ein etwas kompakteres und günstigeres Tablet. Aber auch mit Windows 10 und einer ähnlichen Hardware.

Wichtig ist vor allem das Photoshop flüssig läuft und die Stifteingabe zum zeichnen einwandfrei genau funktioniert.

Bin hier für Vorschläge sehr dankbar.

2. #2 hi.jacker.2004, 29.11.2017
    hi.jacker.2004

hi.jacker.2004 Forum Benutzer

Hey Kauf dir einfach einen kleinen Mac ;)

Thema:

Günstige Alternative zu Surface Pro 4 gesucht. Für Photoshop

Die Seite wird geladen...

Günstige Alternative zu Surface Pro 4 gesucht. Für Photoshop - Ähnliche Themen

1. günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?

günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?: Hallo ihr Lieben, mein altes Laptop verabschiedet sich leider nach und nach, deshalb suche ich nun nach einem Ersatz. Nun zu den Dingen die mir...
  2. Günstige Alternativen zu Apple?!

Günstige Alternativen zu Apple?!: Hallo! :) Also, mein Apple ist vor ein paar Monaten kaputtgegangen, jetzt wünsche ich mir zu Weihnachten einen neuen Laptop. Leider wird es...
  3. Suche eine günstige Sony Vaio "Z" Alternative

Suche eine günstige Sony Vaio "Z" Alternative: Guten Tag liebe Forumsgemeinde! Ich bin neu hier und - da ich mich in letzter Zeit nicht viel mit Laptops beschäftigt habe - auf der Suche nach...
  4. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  5. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden