Günstige Apple-Books bei Saturn Wien/Mariahilfer Straße

A

Andahari

Forum Newbie
hy all,

Diese Woche war ich beim Gerngross auf der Mariahilferstrasse Saturn gleich beim Haupteingang findet ein Notebook Event mit Apple statt, wer also ein Notebook ergattern möchte so wie ich das um einiges billiger zu haben ist als der übliche Verkauspreis sollte sich beeilen! Habe mir ein MacBook Pro MB471 gekauft statt 2294.- um 1990.- die ganze aktion läuft nur noch bis samstag! :D
viel spass beim shoppen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist weder apple ilife 09 dabei noch apple care !!!! :) tztztzt werbung für apple nicht für den eigenen laden!!! danke für deine antwort
 
Das Update von iLife 08 auf iLife 09 kostet z.Zt. ganze 8,95 Euro, wenn man ein neues Gerät kauft.

Und bei dem Saturn-Angebot ist Apple Care dabei?
 
ja beim angebot ist das apple care dabei! zumindest ist es bei mir so gewesen!
:)
 
das stimmt!!! :D leider ist das nicht immer so,aber ich hatte einfach glück das ich dort war!
 
Jetzt müsste man nur noch rausbekommen, in welcher Stadt in welchem Land Saturn in der Mariahilferstrasse ist... :D :D :D
 
österreich, WIEN, Mariahilferstrasse gerngross Haupteingang erdgeschoss....
 
Steht doch auch im Titel =)

Ist tatsächlich sehr gutes Angebot. Selbst mit dem günstigsten MB aus der Geizhals-Liste + AppleCare über ebay (ca 95€ aus UK) käme man teurer weg.
 
hmm - du weißt nicht zufällig wie viel ein macbook gekostet hat? :)
bin erst ab samstag wieder in wien - hoffentlilch sind sie dann noch nicht ausgeschlachtet lol - werd aber mal vorbeischauen.
danke für den tipp!

aber im moment kosten die laptops auch via AoC nicht mehr so viel, das 2,0GhZ macbook alu kostet im moment nur noch 982 euro statt 1054.
fragt sich nur wie lange die so "billig" bleiben ...
 
Zurück
Oben