Günstiges, kompaktes Windows 10 Tablet - welches ist gut?

Diskutiere Günstiges, kompaktes Windows 10 Tablet - welches ist gut? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo. Ich möchte mir neben einem Notebook noch ein kompaktes Windows 10 Tablet zulegen. Das Surface 4 ist mir zu teuer, aber welches ist gut,...

1. Guinne

Guinne Guest

Hallo. Ich möchte mir neben einem Notebook noch ein kompaktes Windows 10 Tablet zulegen. Das Surface 4 ist mir zu teuer, aber welches ist gut, kompakt und besitzt ein vollwertiges Windows 10? Preislich möchte ich nicht mehr als 400 Euro ausgeben. Es soll genügend Hardware für Software und Spiele besitzen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.04.2017
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gehts noch etwas unpräziser?

Thema:

Günstiges, kompaktes Windows 10 Tablet - welches ist gut?

Die Seite wird geladen...

Günstiges, kompaktes Windows 10 Tablet - welches ist gut? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 auf Vaio SVE Notebook

Windows 10 auf Vaio SVE Notebook: Hallo Forum, habe mich hier angemeldet, da ich nach Lösungen für Probleme nach einem Windows 10 Update suche. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
  2. Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10

Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10: Mahlzeit Leute, ich habe seit kurzem das kuriose Problem, dass mein Asus NJ550 Notebook nach kurzer Zeit auf den externen Monitor umschaltet; auch...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...