Günstiges Notebook gesucht

Diskutiere Günstiges Notebook gesucht im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo liebe Community Ich machs mal kurz ohne lange einleitung Wie hoch ist dein Budget? 300€ Kannst du Angebote für Forschung und...
M

MrWulf

Forum Newbie
Hallo liebe Community

Ich machs mal kurz ohne lange einleitung

Wie hoch ist dein Budget?
300€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?
Nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Selten

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
DVD Brenner

Welche Displaygröße bevorzugst du?
Ab 15-16Zoll sollten reichen größer ist natürlich besser

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Nein

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Für Office, Internet (Youtube) und HD auf dem fernseher bringen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Nein möchte ich nicht

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Keine je mehr desto besser

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nein der übliche Service reicht völlig aus

Welche Anschlüsse benötigst Du?
HDMI oder DVI, USB2.0, Line Out, Lan

So kleiner nachtrag eine 1TB Festplatte brauche ich und Ein Betriebs System wird nicht benötigt habe noch eine Win Lizenz ausserdem soll eh Linux drauf

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und mir ein paar Angebote geben wenn es welche in meiner preisklasse gibt

DANKE!!

MFG MrWulf

Günstiges Notebook gesucht - Ähnliche Themen

• gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  • Günstiges Office Notebook gesucht

Günstiges Office Notebook gesucht: Hallo Forum, ich benötige ein weiteres Mal eure Hilfe. Mein Schwiegervater in Spe braucht einen low Budget Laptop zum Surfen, Streamen und für...
  • Günstiges office Notebook gesucht

Günstiges office Notebook gesucht: Hi, ich brauche ein neues Notebook, dass ich überwiegend für die Uni verwenden möchte. In erster Linie also für office Anwendungen und kleinen...
  • Günstiges Multimedia-Notebook gesucht

Günstiges Multimedia-Notebook gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Multimedia-Notebook im unteren Preissegment zwischen 300,- und 450,- €...
  • kleines leichtes, günstiges Notebook gesucht :o

kleines leichtes, günstiges Notebook gesucht :o: Hallo an alle! werd jetzt mal ne frage zum notebook gesuch stellen, wie so viele andere hier. Hab auch ma bissel rumgestöbert, aber nix wahres...
  • Oben