Gut passendes Softcase für FE31H?

W

wflorian

Forum Benutzer
Hallo.

Bin auf der Suche nach einem gut passendem Softcase für das Vaio FE31H!

Hat da jemand eine Empfehlung?

Danke vorab.

Grüße
Florian
 
wflorian schrieb:
Danke für den Verweis. Mit Softcase meine ich passgenaues Sleeve. Am besten aus Neopren.

stöhn.... was meinst Du denn nu wieder mit "Sleeve" ? Einfach nur son "Überzieher" mit Reissverschluss - aber ohne Griff, Aussentaschen, Netzteilfach usw. ... ?
In dem verlinkten Thread hat doch einer son Ding... keine Ahung wie das Modell hiess
 
Brunolp12 schrieb:
stöhn.... was meinst Du denn nu wieder mit "Sleeve" ? Einfach nur son "Überzieher" mit Reissverschluss - aber ohne Griff, Aussentaschen, Netzteilfach usw. ... ?
In dem verlinkten Thread hat doch einer son Ding... keine Ahung wie das Modell hiess

Ich dachte sowas sei allgemein bekannt=) Ja von Tucano das Second Skin, habe es soeben auch entdeckt, das schaut sehr gut aus, und soll wohl passgenau sein!
 
Dann kauf ich mir leiber nen (Notebook-)Rucksack,da ist genug Platz drinne,das Notebook ist sicher verstaut und man sieht nicht so schnell das in dem Rucksack was wertvolles drinn ist...
 
Kroeger02 schrieb:
Dann kauf ich mir leiber nen (Notebook-)Rucksack,da ist genug Platz drinne,das Notebook ist sicher verstaut und man sieht nicht so schnell das in dem Rucksack was wertvolles drinn ist...

dann bin ich ja beruhigt!;) :confused:
 
Ich habe einen fürs Fe31m von Samsonite bin sehr zufrieden und das ding ist top!
 
tja, soviel zum Thema "Ich dachte sowas sei allgemein bekannt" ...
 
Für mein FE21S, was ja baugleich zu deinem FE31H ist, habe ich mir beim MediaMarkt eine recht passgenaue Neoprenhülle von Targus für 15,4''-Notebooks gekauft (17 Euro). Kann ich empfehlen. :)
 
Moin!

Wie sieht´s mit der 17" AR-Serie aus?!?
Hat da jemand was paßgenaues?

Nils
 
Anders als mein Nick vermuten lässt, hab ich jetzt ein FE48M, das soweit ich weiß die gleiche Größe hat wie deins.

Bei mir passt die 15,4" PerfectSkin von Dicota perfekt. Ich hab sie für 20 Euro bei Saturn gekauft, die gibts online aber noch etwas billiger:
heise preisvergleich

Außerdem is sie schön schlicht ohne optisch angeklebte Stofffetzen oder tanzende Männchen..


Gruß
Johannes
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Ausfall der Umschaltung

Tastenkombination für Sonderzeichen (?) HP EliteBook 750

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Zurück
Oben