Gute Zombiespiele für den PC?

escc

escc

Gesperrt
Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
 
Schau dir mal diese Browsergames an: Das Game Z-hunter an oder Metal Assault sind beide kostenlos und dort kannst Du reihenweise Zombis abballern=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Call of Duty Spiele haben ja of diesen Zombie-Mode. Das ist ziemlich beliebt. Ansonsten natürlich die Resident Evil Reihe...
 
Also ich habe mir gerade für 8 Euro einen steam Key für CoD WaW gekauft den uncutpatch heruntergeladen und dann kann man die zombie maps spielen die wirklich gut sind oder sich aus dem internet costum maps von anderen spielern herunterladen und mit freunden spielen hatt aber halt keine richtige story
 
Für casual gaming kann ich dir das flashspiel boxhead empfehlen. Hatte mit meinem cousin mehr spass als erwartet lol
 
Left 4 Dead 2, war glaub ich mal gratis auf Steam. Ist vorallem im Coop (sowohl Local als auch Online) echt unterhaltsam und schwer.
 
Ich kann dir den The Walking Dead Zombiespie empfehlen :)
 
Ich würde Dying Light empfehlen das ist echt gut!
 
Earn to die

Earn to die 2

kann man beides online spielen, kostenlos

das sind so weniger anspruchsvolle Spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Was Zombiespiele für den PC anbetrifft, so gibt es solche State of Decay: Eine offene Welt erwartet Sie, in der Sie sich mit einer Gruppe von Überlebenden zusammenschließen und die drohende Zombieapokalypse überstehen müssen.
Left 4 Dead 2: Der Klassiker unter den Zombie-Spielen! Sie spielen einen Charakter in der Gruppe und arbeiten sich von Safe-Raum zu Safe-Raum. Unterwegs begegnen Ihnen immer wieder Gruppen von Zombies, die Sie allesamt besiegen müssen. Besonders in der Gruppe mit Freunden zu empfehlen.
Walking Dead: Eines der bekanntesten Zombie-Games. Sie schließen sich mit einer Gruppe von Überlebenden zusammen und kämpfen sich durch die Welt.
Resident Evil 4: Als Leon Kennedy haben Sie hier die Aufgabe, die Tochter des Präsidenten vor der drohenden Zombie-Attacke zu schützen. Dabei kämpfen Sie sich immer wieder durch Angriffe und Gruppen von Untoten.
 
Ich kann das Spiel Dying Light empfehlen.
 
Plants vs. Zombies, Dying Light, Left 4 Dead 2, Last Day on Earth: Survival mobile version auf techbigs
 

Ähnliche Themen

Unterschied Intel Atom und I7

Externe Festplatte für Musik - MAC und WINDOWS

Aspire 3 Tastatur Problem

Absturz des PC-Marktes: Es wird noch schlimmer, bevor es besser wird

Absturz des PC-Marktes: Es wird noch schlimmer, bevor es besser wird (Update)

Zurück
Oben