Gute Zombiespiele für den PC?

escc

escc

Gesperrt
Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?

L

Lissy145

Forum Newbie
Schau dir mal diese Browsergames an: Das Game Z-hunter an oder Metal Assault sind beide kostenlos und dort kannst Du reihenweise Zombis abballern=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tully_Sam

Forum Benutzer
Die Call of Duty Spiele haben ja of diesen Zombie-Mode. Das ist ziemlich beliebt. Ansonsten natürlich die Resident Evil Reihe...

L

Lars23123

Forum Newbie
Also ich habe mir gerade für 8 Euro einen steam Key für CoD WaW gekauft den uncutpatch heruntergeladen und dann kann man die zombie maps spielen die wirklich gut sind oder sich aus dem internet costum maps von anderen spielern herunterladen und mit freunden spielen hatt aber halt keine richtige story

D

Droosh

Gesperrt
Für casual gaming kann ich dir das flashspiel boxhead empfehlen. Hatte mit meinem cousin mehr spass als erwartet lol

Notails

Notails

Forum Benutzer
Left 4 Dead 2, war glaub ich mal gratis auf Steam. Ist vorallem im Coop (sowohl Local als auch Online) echt unterhaltsam und schwer.

titan

titan

Forum Benutzer
Ich kann dir den The Walking Dead Zombiespie empfehlen :)

MyNameIsBook

MyNameIsBook

Gesperrt
Ich würde Dying Light empfehlen das ist echt gut!

B

Bajro

Gesperrt
Earn to die

Earn to die 2

kann man beides online spielen, kostenlos

das sind so weniger anspruchsvolle Spiele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dusty Giardina

Dusty Giardina

Forum Newbie
Hallo zusammen,

Was Zombiespiele für den PC anbetrifft, so gibt es solche State of Decay: Eine offene Welt erwartet Sie, in der Sie sich mit einer Gruppe von Überlebenden zusammenschließen und die drohende Zombieapokalypse überstehen müssen.
Left 4 Dead 2: Der Klassiker unter den Zombie-Spielen! Sie spielen einen Charakter in der Gruppe und arbeiten sich von Safe-Raum zu Safe-Raum. Unterwegs begegnen Ihnen immer wieder Gruppen von Zombies, die Sie allesamt besiegen müssen. Besonders in der Gruppe mit Freunden zu empfehlen.
Walking Dead: Eines der bekanntesten Zombie-Games. Sie schließen sich mit einer Gruppe von Überlebenden zusammen und kämpfen sich durch die Welt.
Resident Evil 4: Als Leon Kennedy haben Sie hier die Aufgabe, die Tochter des Präsidenten vor der drohenden Zombie-Attacke zu schützen. Dabei kämpfen Sie sich immer wieder durch Angriffe und Gruppen von Untoten.

majkell

majkell

Forum Benutzer
Ich kann das Spiel Dying Light empfehlen.

A

arcylabrecque

Forum Newbie
Plants vs. Zombies, Dying Light, Left 4 Dead 2, Last Day on Earth: Survival mobile version auf techbigs

Sucheingaben

zombiespiel laptop

Gute Zombiespiele für den PC? - Ähnliche Themen

• Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte

Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte: Ich suche nach einem 13" Ultrabook das NICHT die Intel-Grafikkarte 620 nutzt. Ich benötige etwas besseres (von nvidia oder so), aber das Ultrabook...
  • Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  • Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  • "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  • Notebook mit nVidia-Grafik und gutem (retina) Display gesucht

Notebook mit nVidia-Grafik und gutem (retina) Display gesucht: Hi. Ich suche ein Gaming-Notebook, also mit einer richtigen nvidia Grafikkarte und dazu ein verdammt gutes Display. Ich möchte hier das Retina von...
  • Oben