Gutes Allroundnotebook gesucht.
Diskutiere Gutes Allroundnotebook gesucht. im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich (Student) schaue mich seit Wochen nach einem guten Notebook um, welches folgende Kriterien erfüllen sollte: + unter 3 kilo wiegen +...
Seite 1 von 2
Thema:
Gutes Allroundnotebook gesucht.
Die Seite wird geladen...
-
Gutes Allroundnotebook gesucht. - Ähnliche Themen
-
Suche gutes Allroundnotebook um 1200€
Suche gutes Allroundnotebook um 1200€: Hallo! Ich suche für Studium, Zugfahrten und einfach für unterwegs einen mobilen Begleiter :). Das Notebook sollte gut verarbeitet und hübsch... -
Suche RICHTIG gutes Notebook
Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und... -
gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht
gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein... -
Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling
Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes... -
Suche gutes Gaming Notebook
Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...