Gutes NB unter 1000€ und OHNE WinXP?

T

Titus_

Forum Benutzer
Hi.

Mein Bruder benötigt n Lappi für sein Studium. Es sollte einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis besitzen. Auch möchte er AB UND ZU CS 1.6 oder HL1 :)D ) spielen.

Und es sollte "clean", also ohne WinXP sein. Wenns nicht geht - auch egal.
Hauptsache unter 1000€.

Vielen Dank im Vorraus.
Mfg.
 
In dieser Preisklasse gibt es nur weniges mit guter Grafikkarte.

Ein Tip wäre jedoch das Toshiba SATELLITE A100-720
15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core Duo T2250 1.73 GHz, 512 MB RAM, 100 GB HDD, Double Layer DVD+/-RW/DVD-RAM, ATI Mobility Radeon X1600, Win XP Home)

Kaufst etl. noch einen RAM dazu und du hast ein Top Gaming Notebook.. Ohne OS gibt es von keinen namenhaften Hersteller
 
willst Du kein OS oder kein Windows ?

letzteres gibts von Lenovo mit Suse Linux (allerdings für ca. 3400 euro)

oder eben ein Mac


google sagt, Dell hatte mal entsprechende Pläne, was daraus geworden ist... keine Ahnung check mal selbst
 
ich glaube eher das Titus meint das Notebook günstger zu bekommen wenn er es ohne Betriebssytem kauft ,,,
 
Manfel schrieb:
ich glaube eher das Titus meint das Notebook günstger zu bekommen wenn er es ohne Betriebssytem kauft ,,,

also, dann würd ich das mal knicken... macht die sache einzig und allein schwieriger
 
Manfel schrieb:
ich glaube eher das Titus meint das Notebook günstger zu bekommen wenn er es ohne Betriebssytem kauft ,,,
Genau, wollte einfach nur mal wissen, ob die Markenhersteller welche ohne OS verkaufen. Wenn nicht, ist halt egal.
 

Ähnliche Themen

suche Beratung für Kaufentscheidung

Notebook für 1000 €

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

Solides, langlebiges Notebook gesucht

Zurück
Oben