Gutes Notebook für Spiele + Filme???

F

fregoho

Forum Newbie
9379

hey leutz, ich bin neu hier und wollte mich nach dem perfekten Nb für spiele und filme erkundigen, da ich nicht so die ahnung habe, hab ich mir gedacht das mir hier vielleicht ein paar leute helfen könnten
also, ich möchte nicht grade mehr als 1.300¤ ausgeben und es müsste auf alle fälle einen dvd brenner haben...
da ich plane wieder zurück in die staaten zu gehen würde es auch cool sein wenn das netzteil halt mit dem unterschiedlichen volt netzen klar kommt... ich weiß ja nicht in wie weit das zum standard gehört

aku laufzeit ist mir nicht soo wichtig, lautstärke vom lüfter auch nicht wirklich, festplatte mindestens 60 gb und ja... das ist erstmal alles...
ich hoffe da ist was passendes dabei...

danke schonma für eure hilfe :)
 
9380

Ja,dann ist das Acer 1693WLMi gut für dich, nur weiß ich das mit dem Netzteil nicht, aber so entsprichts deinen Vorstellungen.

mfg
satgar
 
9389

netzteil vom 1693 hat sowas nicht von sich aus dran, aber gibs da nicht einfach so steckdosen adapter ?
 
9390

Ja,glaub ich auch zumindest.So Reiseadapter,damit man z.b. in anderen Ländern wie auch Frankreich dort seine Sachen aus Deutschland verwenden kann, w9ie z.b. Fön etc.
 
9399

Muss die Voltzahl dann nicht auch anpassbar sein?
 
9407

Dieses eine Mal sind wir ontopic, da der Threadstarter das Gerät mit in die Staaten nehmen will. Da wäre es schon interessant, ob es dort auch funktioniert...
 
9420

Hi

Plz back to topic ^^

Spielenotebook für 1300 ?, da kommt wohl nur das "Gericom 1st Supersonic dingsbums" oder "Siemens Amilo" in frage ...

mfg

obwohl das 1693 für gleiches geld mehr leistung bietet, aber von sowas reden wir ja nicht :roll:
 
9425

Ja,dann ist das Acer 1693WLMi gut für dich, nur weiß ich das mit dem Netzteil nicht, aber so entsprichts deinen Vorstellungen.

mfg
satgar

danke, das scheint echt das perfekte zu sein, mit dem volt netz ding ist halt sone sache, werde ich mich aber mal erkundigen wie das ist mit sonem steckdosenadapter funzt.
:)
 
9440

naja einmal hast du gar keine vorgeschlagen, nur "reihen" genannt.

Das gericom(wo ich vermute das dus meinst), hat nur 1,7 ghz und ne go 6600 die langsamer als ne x700 is und trotzdem kostet es 150 ¤ mehr.

ein vergleichbares amilo(also wohl das m 1437) ist auch über 150 ¤ teurer.

deswegen sprach ich von >für gleiches geld< mehr leistung.
 
9444

die 6600 ist schon nen stück langsamer, aber noch etwa im selben feld.

hier z.b. ein vergleich :

Benchmark

wie gesagt minimal und benchmarks sagen nicht so viel aus. Nur wenn man die wahl hat...

zu den NB die du verlinkt hast : sicher auch gute alternativen, nur müssen sie alle irgentwo leistungsmäßig etwas dem 1693 hinten anstehen(das zweite kommt noch nah ran, aber da nur 1,6 ghz und 512 ram... und dann massiv teurer, nur wenn man 17" will) und sind noch teurer.

Und laut den aussagen hier, sollen sie qualitätsmäßig auch nicht besser sein, wie nen acer.

Wie gesagt : ich vergleiche meistens nur preis und hardwaredaten. schlagt mich dafür, aber alles andere kann man nicht einschätzen, wenn mans nicht mindestens ne woche in der hand hatte.
 

Ähnliche Themen

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Notebook für Uni und spielen bis 700

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben