Gutes Notebook!

S

sicz3r0

Forum Newbie
Hi leute,
ich hätte hier n echt cooles Notebook!
Is sogar noch über 1Jahr Garantie!

einfach mal HIER! (Anzeige) reinschaun!

Danke

MfG

sicz3r0
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry, aber werbung hier drinne ?

vielleicht sollten wir ein extra forum dafür einführen, aber ich denke nicht das es hier etwas zu suchen hat.

ansonsten kann man dazu ja nicht viel sagen
- P4 halt(heiß, laut)
- lügen versteckt(ATI Radeon mobility 9700 Pro (128MB RAM) (Die Notebook Version ist eine der Leistungsstärksten Notebook Grafikkarten!))

der satz mag gut gemeint sein ("Das haben übrigens fast alle P4 Notebook, da sie sehr heiß werden, wodurch sich das Plastik ausdehnt!"), allerdings bezweifle ich sehr das dies alle haben.
 
achso, tut mir leid, hab gedacht ich kann das nur mal so nebenbei hier reintun...
 
super notebook, sogar AUSTAUSCHBARER lithium ionen akku, dvd-laufwerk und dann noch so einen top notebookprozessor. ein traum.....schade nur, daß ebay keine kleineren schriftarten mehr hat, sonst hätte man ja die defekte noch kleiner schreiben können. Aber ich hab da nen tip - verwende für die nachteile doch einfach weisse schrift, dann kommts noch besser. :)
 
Ich hoffe nur, die Windows-XP-Pro-Lizenz wechselt bei Bedarf auch den Besitzer ... ;)

Ansonsten wären aussagekräftigere Bilder ganz nett gewesen. Notebooks aus der Ferne gibt's eh wie Sand am Meer ...
 
Sorry, aber warum wird sowas nicht hier aus dem Forum gelöscht?
Bei Ebay kann jeder selbst suchen. Oder, wie bereits gesagt wurde, man macht ein Werbung Unterforum auf ;)
 
ja ist doch lustig, oder? ein spassthread.....solange das nicht überhand nimmt störts ja niemanden, meine ich.
 
auch negative werbung ist werbung.

Wäre dafür zumindest den link zu entfernen bei solchen sachen, aber bin ja kein Mod, kann das also nicht entscheiden ob es notwendig ist.
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Notebook bis 700 €

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Zurück
Oben