Gutes und Günstiges Gamenotebook ?

C

Cyber126

Forum Newbie
Hey :)

Bin frisch dem Forum beigetreten , und hab auch schon die erste Frage :
Bin seit par Wochen auf der Suche nach einem guten Spielefähigen Notebook , auf dem mann auch mal ein neueres Spiel auf hoher Grafik spielen kann .....
Als erstes sprangen mich diese beiden Angebote an :

-Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 5470, DVD, Win 7 HP) schwarz

Link : Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

-Acer Aspire 5742G-464G75Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, nVidia GT 540M, DVD, Win7 HP) schwarz

Link : Acer Aspire 5742G-464G75Mnkk 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das das teurere ne bessere Austattung hat is mir klar , nur würde das auch reichen dann muss das teure ja nich sein ;)

Was haltet ihr von den beiden ?
Bessere Vorschläge ?

Büdget liegt bei : 0-650 ca.

LG Cyber :cool:
 
Jep, für 650€ kannste games eigentlich vergessen.
Um welche Games geht es denn?
 
Um welche Games geht es denn?
Was mir halt grad so gefällt ^^ , vlt mal Gothic 3 oder auchmal CoD Modern Warfare 2 , muss ja nich immer High-End Grafik sein aber wenigstens so das man es sich ansehen kann/möchte :)
 
Gothic 3 scheitert wenn es scheitert an den Bugs und der beschissenen Programmierung.
MW2 sollte locker laufen... das ist doch schon älter... oder? Ist nicht mein Genre.
 
MW2 , is meiner Meinung nach nich alt , aber was das Wort alt betrifft hat da jeder seine eigenen Vorstellungen ^^ Manche sagen man is mit 40 alt andere sagen mit 70 :D

MW2 sollte locker laufen
wie siehts mit mehreren Anwedungen aus , heist wenn ich mal 3-4 Anwendungen parallel laufen hab , sagen wir jetzt mal : Media Player mit Musik, Mozilla oder warum auch immer ^^, ein Spiel , und ich switche gerne mal hin und her , mit i3 oder i5 Prozessor sollte das doch halwegs gehn oder ?
 
Mit Office, Inet und Musik langweilst du einen i3 zu Tode... Das macht der während du MW2 daddelst.
Was du nicht machen darfst ist 2 Spiele gleichzeitig auf haben. Dem i3 wird das egal sein, aber die Grafikkarte wird anfangen zu fluchen wenn sie auf 2 Anwendungen hören muss.
 
na das hört sich doch gut an für meine Verhältnisse reicht das vollkommen :)
Die Grafikkarte lässt die sich erweitern/austauschen ?
 
Die Grafikkarte lässt die sich erweitern/austauschen ?
In Notebooks grundsätzlich nicht. Einzelne Ausnahmen findest man sicher, aber dann funktioniert das Aufrüsten nicht, da das Kühlsystem nicht passt und der Sockel für die Grafikkarte nicht passt.
 
Hinzu kommt der unverschämt hohe Preis für andere Grafik einheiten!
Wenig mehr leistung und hoher preis.
 
gut ok dann muss ich wohl damit leben ^^

Lohnt es sich den teureren zu kaufen mit i5 usw ..... für 599€
oder reicht der für 455€ auch ? für meine Verhältnisse was du bis jetzt gehört hast !
 
Hi ,

Es is soweit ich habe noch ein wenig gesucht und nun 2 in die engere Auswahl genommen , von der Hardware her spielen sie genau in der Klasse die ich suchte , natürlich auch vom Preis her ;)

Nur leider is da wieder diese Entscheidungsschwierigkeit :

Das erste hat zwar bloß 320 Gb Festplattenspeicher dafür aber 6 Gb Ram und natürlich Win7 (64bit)

- Link ---------->Asus X53SJ-SX311V 39,6 cm Notebook bronze: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das zweite hat 750 Gb Festplattenspeicher dafür aber nur 4Gb Ram
Link -------->Acer Aspire 5742G-464G75Mnkk 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich dachte es wäre von Vorteil mehr Ram zum spielen zu haben , aber ehe ich hier eine Entscheidung treffe und nachher vlt . noch unzufrieden bin , frage ich hier nochmal nach , welches findet ihr von DEN BEIDEN , besser ?

Danke ;)
 
Plastikschrott sind beide, das Acer hat die dickere Grafikkarte --> Mehr Daddelpower.

Ob du für Plastikschrott unbedingt 150€ mehr als nötig ausgeben musst weiss ich nicht. Die Qualität ist nicht besser als bei den 450€ und 500€ Geräten.
 

Ähnliche Themen

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Notebook gesucht! Maximal 650€

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Ist dieses Notebook ausreichend?

Zurück
Oben