Gutscheinaktion für Thinkpads bei cyberport

Diskutiere Gutscheinaktion für Thinkpads bei cyberport im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi liebe Mods! Darf ich sowas bei euch überhaupt posten oder ist da schon zuviel Werbecharakter drin? Hab grade bei cyberport bestellt...

1. #1 chrissss, 15.09.2008
    chrissss

chrissss Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Travelmate 291lci
    Hi liebe Mods!

Darf ich sowas bei euch überhaupt posten oder ist da schon zuviel Werbecharakter drin?

Hab grade bei cyberport bestellt gehabt und mir wurde direkt eine Thinkpad-Aktion mitreinverechnet, ich gebe euch hier einfach mal die Details:

Gutscheincode ist: LENACC08

Ist auch nochmal unter cyberport.de | upgrade your life. nachzulesen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutscheinaktion für Thinkpads bei cyberport

Die Seite wird geladen...

Gutscheinaktion für Thinkpads bei cyberport - Ähnliche Themen

1. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  2. Wofür nutzt ihr eure Tablet?

Wofür nutzt ihr eure Tablet?: Hey Sagt mal für was nutzt ihr genau eurem Tablet? ist das für Surfen, Filme gucken oder zockt ihr auf ihm Games
  3. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  5. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...