Gutscheinaktion für Thinkpads bei cyberport

C

chrissss

Forum Benutzer
Hi liebe Mods!

Darf ich sowas bei euch überhaupt posten oder ist da schon zuviel Werbecharakter drin?


Hab grade bei cyberport bestellt gehabt und mir wurde direkt eine Thinkpad-Aktion mitreinverechnet, ich gebe euch hier einfach mal die Details:

Gutscheincode ist: LENACC08

30 Euro Rabatt bei Zubehörkauf!

Bis 31.10.2008 bieten wir Ihnen eine attraktive Rabattaktion an, bei der Sie 30 Euro Einkaufsvorteil erhalten.

Und so einfach geht’s:
Sie legen Ihr gewünschtes Lenovo ThinkPad der R-, T- oder X-Serie* mit einer passenden Dockingstation, einer Garantie-Erweiterung oder einem Erweiterungsakku in den Warenkorb. Sie finden das passende Zubehör zu jedem Produkt am jeweiligen Artikel unter "Zubehör".

Im Eingabefeld für Aktionsgutscheine geben Sie den Code "LENACC08"** ein. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nur funktioniert, wenn ein Thinkpad mit dem passenden Zubehör im Warenkorb liegt.

* ThinkPad-Modelle der R60e- und R61ie-Reihe (ohne Docking-Anschluss) sind von der Aktion ausgeschlossen.
** Der Aktionsgutschein kann nur einmal pro Bestellung eingelöst werden und gilt nur bei Kauf eines Lenovo-Notebooks mit dem passenden Zubehör (Docking-Lösung oder Erweiterungsakku).

Ist auch nochmal unter cyberport.de | upgrade your life. nachzulesen
 
Zurück
Oben