GX280 - Lüfter dreht hoch, Monitor bleibt Schwarz

M

m0oni

Forum Newbie
Moinsen Liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem Dell GX280. Ich habe die letzten Tage mit dem Gerät wunderbar gearbeitet. Ich hatte Ihn dann etwas länger vom Strom gehabt, weil ich an dem Gerät gearbeitet hatte. Habe ihn dann iwann wieder angeschlossen und der Lüfter dreht kurz an und dreht dann bis maximum hoch, ohne das was passiert.
Ich habe dann auch schon ein bisschen gegooglet und einige meinten MoBo sei kaputt.
Jetzt die Frage, kann das sein? Denn ich hatte kurze Zeit später es nochmals ausprobiert, gleiches Sympton, aber irgendwann hatte es dann funktioniert.
*Ich hätte ihn am Strom lassen sollen*
Aber wie der Mensch so ist, er will wissen was das Problem ist, also Gerät wieder vom Strom getrennt und seid dem, gleiches Phänomen, aber es tut sich nix. Ich habs jez schon 20-40 mal ausprobiert, aber nix zu machen.

In div. Foren wird geschrieben, man solle sich an Dell wenden und denen das Problem erzählen. Einige meinten, Dell wüsste davon schon und würde das Gerät dann austauschen. Nur da hab ich ein Problem, ich habe keine Garantie mehr und somit ja auch keinen Support.

Wird Dell das dann auf Kulanz tauschen, wenn die davon wissen?

Oder was könnte man noch unternehmen?

Ich habe bis jetzt getan:
CMOS reset
Lüfter + Heatpipe komplett entstaubt
Kompletten Hardware ausgebaut und so gestartet.


Aufgefallen ist mir noch, vll hilfreich:

Die Lampe am EIN/AUS Taster leuchtet Organge. Normalerweise soll sie ja grün leuchten, aber sie bleibt Orange.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

THX a Lot

LG Rene
 

Ähnliche Themen

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

Vaio (diverse) Vaio VGN-81VP bootet nicht mehr

Vaio (diverse) vpceb2c5e startet nicht immer/ geht einfach aus

LG E500 Vista geht immer aus

Zurück
Oben