Hab da mal ne Frage

SechsEnder

SechsEnder

Forum Freak
hi
ich bin zwar zum thema notebook nicht so unwissend aber hab trotzdem ein problem.
meine eltern suchen ein zuverlässiges nb für normale heimtätigkeiten(internet,windowsspiele usw.). jetzt hat mein vater aber gesagt er möchte auch ab und an mal ein autorennenspiel(rallye,formel1 usw.) zocken. die spiele müssen nicht zwingend die aktuellsten sein.
was für eine graka wäre da am besten(mit oder ohne hypermemory und wie das ganze zeug so heißt?)? vista(home premium) sollte auch gut drauf laufen! der cpu sollte ein intel core duo sein(kein amd).min.1gb ram. min.60gb hdd.15,4" display(muss nicht hochauflösend sein). w-lan ist voraussetzung.
kennt jemand zufällig ein gutes nb was den anforderungen entspricht? ich hab ja gleich an dell gedacht aber ich bin der meinung das die billigeren dell-nb's etwas zu teuer sind. oder täusche ich mich da? hatte eigentlich so an 700-800 eur gedacht.
für einen kleinen tip wäre ich sehr dankbar!
schönen abend noch
ciao
 
hi,

also für gelegentliches spielen sollte es mind. eine ati x1400 oder nvidia 7400 go mit minimal 128 mb eigenem speicher sein. zwischen 700 - 800 euro wird es da sicher schwer etwas passendes zu finden. denke es geht so ab 900 euro los.

dell ist schon mal ne gute adresse. empfehlungen wären noch benq , asus oder toshiba.

gruß norman
 
hi
also ich hätte jetzt 2 angebote.
1: von dell: i6400 dual core t2060 2x1,6ghz;vista premium;1gb ram;60gb hdd;ati x1400 mit 256mb für 895euro

2: von fsc:amd turion x2 tl50 2x1,6ghz;1gb ram;120gb hdd;geforce go 7400 mit 128mb für 899euro

die 60gb beim dell würden voll ausreichen.
welches wäre das bessere?

danke
ciao
 
also wenn die hdd groß genug ist ganz klar das dell.

gruß norman
 
Auf keinen Fall das FSC,dann brennt dein Eltern das Nb durch wie bei mir!
 
hi
ok,danke. dann werd ich wohl das dell bestellen.
schönen sonntag noch
ciao
 

Ähnliche Themen

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Beratung + einige Fragen

Fragen zum Dell xps

Hilfe für Endentscheidung

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben