Hab mal ne Fragen zum Amilo PI 3625???

Diskutiere Hab mal ne Fragen zum Amilo PI 3625??? im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey , Hab da mal ne Frage unzwar ich möchte gerne auf mein Notebook windows xp raufmachen das klappt aber nicht da bei meiner XP version noch...

1. #1 Kaichenlein, 15.06.2009
    Kaichenlein

Kaichenlein Guest

Hey ,
    Hab da mal ne Frage unzwar ich möchte gerne auf mein Notebook windows xp raufmachen das klappt aber nicht da bei meiner XP version noch keine sata treiber dabei sind nun hab ich die hinzugefügt mit nlite aber und die CD auch gebrannt....

Aber er zeigt mir die CD immer nur als Leere CD wieder an Booten geht auch nicht von der CD drauf ist das Betriebssystem aufjeden fall da die CD in meinem 2 Notebook bestens geht

Woran kann das liegen...

Thema: Hab mal ne Fragen zum Amilo PI 3625???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pi 3625 geht an und wieder aus

Die Seite wird geladen...

Hab mal ne Fragen zum Amilo PI 3625??? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu meinem Amilo PI 1536 G

Fragen zu meinem Amilo PI 1536 G: Hab seit voriger Woche dieses Ding! Wirklich super könnt mich nicht beschweren. Super schnell und wahnsinnig leise! Nur ein paar kleine Fehler...
  2. Fragen zum Amilo Pro V2035

Fragen zum Amilo Pro V2035: Hallo ! Ich habe vor, mir in kürze ein Notebook zu kaufen und habe das Amilo Pro V2035 ins Auge gefast. Leider kann ich im Netz nicht allzuviel...
  3. Amilo M 1451 G Fragen

Amilo M 1451 G Fragen: Hallo ist das ein gutes Gerät wer kann Infos geben. benötige es für Büro, Internet und Grafikprokramme. (keine Spiele) 39,1 cm (15,4")...
  4. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  5. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden