Habe Fragen zum Aspire 7730

Diskutiere Habe Fragen zum Aspire 7730 im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bin Neu im Forum unsd auch mein Lappi ist nagelneu. Nun ein Paar Fragen zu diesem Teil, vieleicht kann mir jémand helfen ! Also 1....

1. #1 andyspuck, 03.11.2008
    andyspuck

andyspuck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin Neu im Forum unsd auch mein Lappi ist nagelneu.

Nun ein Paar Fragen zu diesem Teil, vieleicht kann mir jémand helfen !

Also 1. Lt. Artikelbeschreibung sollten im Laptop 2 Festplatten a 320GB installiert sein.
    Wenn ich aber im Explorer schaue sehe ich im LW 1 u. auch 2 jeweils nur 144 GB ?
    Irgendwie fehlt da gut die Hälfte Platten !

2. kann mann mit dem TV tuner auch Sateliten Sender empfangen, das War nicht sogenau rauszulesen ?

Hoffe hier auf Resonanz!

Bis dahin eine gute Zeit,

Gruß
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 riggnix, 04.11.2008
    riggnix

riggnix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab das teil auch

von der partitionierung her weiß ich nicht mehr genau wie das war, hab den inzwischen neu aufgesetzt.
    geh einmal auf Start -> rechtsklick Computer -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Da siehst du ca. wie die Festplatten partitioniert sind. XP hatte teilweise Probleme, größere PArtitionen voll zu erkennen. Vielleicht kannst du wort erweitern.

Der eingebaute Tuner ist für DVB-T, also digitales terrestrisches Fernsehen. Kein SAT.

4. #3 Fredrick Murnau, 05.11.2008
    Fredrick Murnau

Fredrick Murnau Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T
    Ich hab das 7730er mit Vista und hatte anfangs auch dieses Problem.
    Es war aber nur so, dass für die 2. Platte kein Laufwerksbuchstabe vergeben war.

Also wie beim Vorredner rein in die Datenträgerverwaltung und das nachholen.

5. #4 andyspuck, 05.11.2008
    andyspuck

andyspuck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    7730 Hdd

Hallo die Herren,

ich bin euch zu Dankverpflichtet ihr wart mir eine große Hilfe.

Aufgrund eurer Hilfe stellung konnte ich mein Problem schnell lösen.

Zu meinem 2 Problem kann ich nur sagen, "Dum gelaufen" muß ich dann doch wohl auf das Zubehörprogram zurückgreifen.

Aber noch einmal

DANKE !:D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe Fragen zum Aspire 7730

Die Seite wird geladen...

Habe Fragen zum Aspire 7730 - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  4. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  5. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...