Habe mir keine Recovery CD von Pavilion gemacht, was kann ich tun ?

J

Jag20001

Hallo,

habe folgendes Problem, mir ist gestern mein komplettes System beim Pavilion DV 6142 eu kaputt gemacht. Habe ein Programm installiert und dann ist er auf einmal abgestürzt. Es war alles tot..
Der Rechner fuhr nur noch bis zum HP Logo hoch und dann blieb er nei einem schwarzen Bildschirm hängen..

Und so schlau wie ich auch war, habe ich vergessen eine Recovery CD/DVD zu brennen. Ich hatte also nicht mehr die Möglichkeit das System neu drauf zu machen.
Habe dann die XP Cd von diesem Rechner aus, wo ich gerade schreibe, benutzt um zu booten, bzw. Windows neu drauf zu machen. Das hat auch alles geklappt.
Besteht jetzt noch irgendwie die Möglichkeit das System wieder auf Windows XP Media Center Edition zu bekommen, die Wiederherstellungspartition (7 GB) auf Laufwerk D ist noch vorhanden.

Habe eben mit der HP Hotline telefoniert und der Techniker meinte das es durch die Installation des neuen Betriebssytems keine Möglichkeit mehr geben würde eine Recovery DVD von der Wiederherstellungspartition (Laufwerk D) zu brennen.
Ich könnte mir nur eine Recovery DVD bei HP bestellen, allerdings kostet diese dann um die 40 Euro.

Hat evtl. von euch jemand solch eine Recovery DVD, welcher einen Pavilion und als Betriebssystem Media Center Edition hat?


Wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet...




Gruss
Jag20001
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion DV2 Recovery DVD´s

Desktopersatz, solide, langlebig, wartungsfreundlich, gut erweiterbar

NB mit Win7 für Office, Internet

HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...

Recovery Manager bricht stetig nach der ersten Backup CD ab

Zurück
Oben