Vaio N Habe Problem mit Tastatur

Diskutiere Habe Problem mit Tastatur im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! Habe ein großes Problem mit meiner Vaio VGN-N38M Tastatur. Die hat vor ein paar Tagen bisschen Wasser abbekommen. Nun geht sie...

1. #1 Vaio VGN-N38M, 24.03.2009
    Vaio VGN-N38M

Vaio VGN-N38M Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Habe ein großes Problem mit meiner Vaio VGN-N38M Tastatur. Die hat vor ein paar Tagen bisschen Wasser abbekommen. Nun geht sie nicht mehr richtig.

Wenn ich "e" drücke kommt mein "arbeitsplatz", bei"r" ausführen, bei "u" hilfsprogramm, "f" suchen usw...:(

kann mir einer tipps, hilfe oder rat geben?

Weil immer mit so einem virtual keyboard progi schreiben nervt.
    Und bei usb tastartur ist es das geiche.

mfg Vaio VGN-N38M:mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 25.03.2009
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na klar, kann ich ))

deine linke windowstaste hat das wasser abbekommen und ist nun permanent aktiv.. deshalb das entsprechende verhalten! drück mal L und du darfst dich neu anmelden ))

4. #3 Vaio VGN-N38M, 25.03.2009
    Vaio VGN-N38M

Vaio VGN-N38M Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    cool danke :D bis jetzt gehts hoffe das ich das nicht immer zu mach und das das bald sich behebt :)

danke dir sehr

Thema:

Habe Problem mit Tastatur

Die Seite wird geladen...

Habe Problem mit Tastatur - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...