Habt ihr auch ein hohes Piepsen auf dem Klinkestecker? [FZ31S]

Diskutiere Habt ihr auch ein hohes Piepsen auf dem Klinkestecker? [FZ31S] im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wenn ich über Klinke meine Anlage anschließe habe ich ein hohes Pieps-Geräusch, welches nicht lauter wird, wenn ich die Systemlautstärke verändere...

1. #1 eselhund, 05.04.2008
    eselhund

eselhund Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich über Klinke meine Anlage anschließe habe ich ein hohes Pieps-Geräusch, welches nicht lauter wird, wenn ich die Systemlautstärke verändere oder gar ausschalte. Aber wenn ich über USB Musik höre ist davon absolut nichts zu hören.

Es liegt definitiv nicht am Kabel oder sonstiger Hardware. Denn, wenn ich ein Handy mittels dem Klinkenanschluss anschließe habe ich dieses Piepsen nicht.

Evtl. softwarebedingt, denn ich kann kaum glauben, dass ein VAIO einen solch hohen Rauschabstand aufweisen sollte...

2. #2 Interceptor One, 06.04.2008
    Interceptor One

Interceptor One Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR41L
  3. #3 eselhund, 06.04.2008
    eselhund

eselhund Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK, danke - Problem aus der Welt... :D

Thema:

Habt ihr auch ein hohes Piepsen auf dem Klinkestecker? [FZ31S]

Die Seite wird geladen...

Habt ihr auch ein hohes Piepsen auf dem Klinkestecker? [FZ31S] - Ähnliche Themen

1. Habt ihr auch .....

Habt ihr auch .....: Hallo alle die ihren Senf dazu abgeben wollen. Habt ihr auch von Dell ein mangelhaftes Gerät bekommen? ATG
  2. Vaio FW Welches Linux habt Ihr auf Eurem VAIO laufen?

Welches Linux habt Ihr auf Eurem VAIO laufen?: Mit welcher Linux-Distribution habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht ? Bin für jede Antwort Dankbar :)
  3. Welche R522 Version habt ihr ?

Welche R522 Version habt ihr ?: Hi, ich hab schon n Thread auf im "Vor dem Kauf" Forum, da wurde ich auf das Samsung R522 aufmerksam. Nur gibts davon wieder sehr viele...
  4. Neue Games : Was habt ihr vor zu zocken

Neue Games : Was habt ihr vor zu zocken: Hey Ho, wollt mal wissen was so die anderen Leutz vorhaben demnächst zu zocken iwelche empfehlenswerten Titel ?! Unter meinem Freundeskreis...
  5. Wie habt ihr euren Laptop abgesichert?

Wie habt ihr euren Laptop abgesichert?: Moin moin, wie habt ihr euren Laptop abgesichert? Einen Laptop nimmt man ja mehr oder weniger häufig mit außer Haus. So besteht natürlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden