Habt ihr auch .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zählt eine fehlende Display Schutzfolie (Die Zwischen Tastatur & Display)
auch als mangel?
Bei dem Sony von meinem Schwiegervater war keine dabei.
 
Die Welt geht unter.

Also wenn Du es genau wissen willst @ ATG

JA!! Dell baut absichtlich mangelhafte Geräte, damit wir Techniker was zu tun haben. :rolleyes:

Und ärgern will Dell seine Kunden auch damit die NIEWIEDER einen Dell kaufen.

Hallo?? Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

Würdest Du auch so ein Fass aufmachen, wenn Du einen Acer, HP, Toshiba usw hättest?? Mensch Jung klär das mit Dell telefonisch mit solchen Hetzthreads erreichst Du nur das hier einige ziemlich genervt werden.

Also locker durch die Hose atmen und mach mal nen SACHLICHEN Anruf bei Dell.

Nee nee schönes Wochenende
 
Aber Halllo

@Dell Schrauber

Also locker durch die Hose atmen und mach mal nen SACHLICHEN Anruf bei Dell.


Bitte lese mal die anderen Threads durch ich will das nicht wiederholen da ich hier nur hetze.

Schönen Tag noch Dell Schrauber

Wenn du nicht weiter weisst darfst dich ruhig nochmal melden dann kläre ich dich auf. OK und verstanden ?

ATG
 
Ich will wissen ob die Geräte mit Mängel geliefert wurden, da auch schon eine fehlende Bedienungsanleitug ein Mangel ist, bei euch in Austria weiss ich das nicht, ist es oder auch so zutreffend?
Ok und wenn du das dann weißt was hast du mit dem Wissen vor?
Willst du ein Gerät zurückschicken weil keine Anleitung dabei war, oder in der Anleitung ein Rechtschreibfehler ist?
Wenn die Anleitung etwas aussagt das dann zum Schaden des Notebooks führt ist wohl klar wie Dell handeln wird.
Ich lese Anleitungen zu Beginn eigentlich nicht. Erst wenn Probleme auftauchen oder aus purem Interesse irgendwann.
 
Ich lese Anleitungen zu Beginn eigentlich nicht. Erst wenn Probleme auftauchen oder aus purem Interesse irgendwann.

Kann mich dem nur anschließen.
Bei mir landen Bedienungsanleitungen oft auf dem Klo als Lektüre.
Um interessehalber mal drin zu blättern.
Wobei die Letzte Bedienungsanleitung die ich lesen musste war die von meinem Samsung LCD TV.(Da hatte ich probs mit der Bildeinstellung):D
Die von meinen Studio liegt bis heute immer noch in dem Schönen kleinen Blau-Weißen karton.:D:D
Ps. habe heute ne E-Mail von Dell bekommen zwecks austausch der Medialeiste.
Die wird mir zugesendet und ich tausch die selber.
Hätte auch nen Techniker kommen lassen, aber warum und wofür?
für nen 15€ artikel nen techniker kommen lassen? :cool:
 
@Dell Schrauber




Bitte lese mal die anderen Threads durch ich will das nicht wiederholen da ich hier nur hetze.

Schönen Tag noch Dell Schrauber

Wenn du nicht weiter weisst darfst dich ruhig nochmal melden dann kläre ich dich auf. OK und verstanden ?

ATG

Du bist schon ein Cooler, wa????
Was willst Du mir/uns mit Deinem letzten Satz sagen?? Wenn ich mit was nicht weiter weiß??

Dich will ich mal als Kunden haben. Hätte ich nen Spaß mit Dir :rolleyes:

Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Tag und eine wunderschöne Nacht. :D
 
Warum gebt Ihr diesem Troll noch Futter.
Einfach ignorieren, irgendwann gibt er es auf.
 
weg mit den Trolls

Threads nach dem Motto "Hilfe, hilfe, holt die Polizei und die Feuerwehr, auf meiner Klobrille sitzt eine Fliege..." kann man getrost löschen und den Troll-Account sperren (ist in jedem Fall meine Meinung).

Mad Dan meint zudem zutreffend: am Montag ist immer "Trollabfuhr" ;-)
 
was soll das ganze? wieso schliessen die mods nicht diesen thread und kicken atg einfach... das ist das mind. was man machen kann...
 
was soll das ganze? wieso schliessen die mods nicht diesen thread und kicken atg einfach... das ist das mind. was man machen kann...
ich werde das mal machen und empfehle mal die forenregeln zu lesen, weiters gibts hier gleich den hinweis das sollte es noch einen neuen negativ Thread von dir geben du gesperrt wirst - also nutze deine Threads die noch offen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Latitude Serie For UK only

HP 15-cs2101ng nach neuer Mainboard kein Sound

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Zurück
Oben