händler

burtonsnowbrds

burtonsnowbrds

Forum Newbie
gibts in sbg stadt und umgebung einen günstigen notebook shop oder sowas in der art? bzw wo kann ich in sbg notebooks kaufen, ausser saturn.
saturn ist ja bestimmt etwas teurer oder?
 
was sbg stadt?

ist es ein grosses risiko notebooks über ebay zu ersteigern bzw bei amazon zu bestellen? oder gibt es händler mit schüler rabatte?
 
hi,

ich meinte damit .. was ist sbg Stadt .. das sagt mir nichts ..

von ebay halte ich da nicht so viel .. und wenn schon nur per Nachname .. mit amazon habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht .. ansonsten bieten viele Hersteller Rabatte für Schüler und Studenten .. z.b. Dell ... Samsung www.studentbook.de, IBM www.nofost.de usw..

grüsse
Tom
 
achso. sbg stadt = salzburg stadt. hab mir gedacht hier sind österreicher, weil ja notebookforum.at aber egal.

ja dann werd ich ihn mir wohl über amazon bestellen. oder gibt es bei diesen schülernotebooks auch rabatte für schüler, die ihn in der schule eigentlich nicht brauchen?
 
hi,

nöö.. hier sind auch viele Nichtösterreicher ..*gggg*

Bei den Händlern mal in die Bedingungen schauen, die meisten bieten für Schüler und Studenten .. ein Schülerausweis/Schulbescheingung reicht ..

grüsse
Tom
 
Office 2003 Schüler Edition gab es auch ohne nachweis, dass man schüler oder student ist. einfach mal rabatt anfragen - meistens klappt es!
 

Ähnliche Themen

HP Spectre x360 - 13-aw0630ng extrem leise

VGN FE41M WLAN

Thinkpad X1 Carbon mit größerer SSD

iPad mit Astropad als Zweitbildschirm nutzen (Anleitung)

Latitude Serie Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....

Zurück
Oben