hängen bleiben nach einer weile

C

cello

Forum Freak
servus!

also ich hab folgendes problem mit meinem sony sz2 m...
und zwar passiert folgendes:
wenn ich meinen laptop anlass bleibt er nach einer weile (sagen wir mal 2-3std.) einfach hängen...egal ob der bildschirm sich abschaltet oder an bleibt...
das laptop hängt am stromnetz ohne akku...
hat es irgendwas mit den energieschemen zu tun? hab soweit ich weiß alle stand by modi ausgemacht...
kann mir einer helfen`?

gruß cello
 
ich tippe auf überhitzen.

teste mal deine temperaturen unter Last mit "everest".
 
habs getestet...hab everest offen gelassen....als er sich aufgehängt hat war die temp normal bei 35 grad...
noch irgenwelche tipps?
 
nutzt du rmclock oder nhc ?

Falls nicht muss in der standartstromversorgung ein fehler sein oder du hast ein sehr schweres softwareproblem...
 
ich hab zwar nhc installiert aber an ist es nicht...kann sony vaio power management was damit zu tun haben?
was für ein softwarefehler könnte das sein?
kann noch jemand helfen?
 
software fehler wäre zum beispiel ein extremes virus oder ein beschädigtes windows etc.

>> kann sony vaio power management was damit zu tun haben?

das bezweifle ich sehr.
 
Hallo,

ich denke auch nicht das es etwas mit Überhitzung zu tun hat. Dann würde er je nach Belastung schon nach ca. 15 min einfrieren.

Fünktioniert der Powerknopf noch nachdem er hängen geblieben ist? Wenn nein ist es ein Hardwaredefekt (bzw. könnte einer sein...)

Wie ist es wenn der Akku drin ist, kommt das denn auch vor?


MfG
Noteaid
 
also der powerknopf funktioniert noch ja...mit akku hab ichs leider noch nicht versucht
 

Ähnliche Themen

G2Sg: LAN Treiber killt Vista

Zurück
Oben