Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€

N

neuling111

Forum Newbie
Hallo

ich hätte gerne einen neuen Laptop und wollt euch um Rat fragen. Gebraucht wird er für Zuhause und manchmal für die Uni. Muss teilweise auch längere Texte drauf schreiben doch wollt auch einen haben bei dem ich vllt mal das ein oder andere nicht sooo anspruchsvolle Spiel spielen kann halt einen mit möglichst gutem Preis/leistungsverhältniss für das Geld:)

Er sollte ein 15Zoller sein und wie gesagt als Allrounder benutzbar sein. Wär auch ganz schön wenn das Display matt ist, ist aber kein KO-Kreterium.
Wichtig wär mir noch, dass das mit dem Umtausch/Reperatur gut bzw. zügig klappt da ich ihn halt auch für die Uni brauch(zB Hausarbeiten)

Ich hoffe ihr gönnt mir bei der Wahl ein wenig helfen, danke schonmal im vorraus:)



Edit:

Wie hoch ist dein Budget? 550€
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen:Bin Student
Welche Displaygröße bevorzugst du 15 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Matt

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia, Spielen(ohne hohe Anforderungen)


Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? (Schon 3-4 Tage die Woche)

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? (Officebetrieb wär 4 Stunden schön, beim DVD schaun egal)

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Ja da ich ihn für die Uni brauche

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, Wlan)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Mist das tut mir leid :eek: habs jetzt mal editiert sry, würd wirklich sehr ungerne mehr als 550€ ausgeben. Hast du oder jemand anderes vllt noch andere Kaufempfehlung/en ?

Gruß
 
Warum Hellseher? meinste weil ich bei dennen nen zusammenhägenden Text geschrieben hab und net wie hier mit so nem Fragebogen?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben