hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

Diskutiere hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt... im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...

1. KingK

KingK Forum Newbie

also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr angezeigt wird, wenn ich die festplatte anstecke, usb, bekomme ich den typischen verbindungston, die festplatte wird jedoch nicht angezeigt. ** fehler beim anfordern der gerätebeschreibung, treiberfehler.... vielleicht kann mir jemand helfen, hab auch teamviewer falls notwendig, danke.

KingK Philipp

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 zwergnase, 14.06.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    hast du den asus schon mal neu gestartet dazwischen? wenn nicht, festplatte abziehen, laptop neu starten und wieder verbinden.
    mit usb-geräten kann das schon mal passieren, sollte nach einem neustart wieder laufen (wenn die usb-platte keinen defekt hat :-( )
    wenn die dateistruktur der platte ein problem macht, sollte beim nächsten verbinden der hinweis kommen, dass sie überprüft werden muss - meist mit dem hinweis, ob fehler automatisch korrigiert werden sollen - mit ja bestätigen und überprüfung durchlaufen lassen.
    viel erfolg!

4. KingK

KingK Forum Newbie

funktioniert leider nicht, ich glaub das problem is der treiber, aber ich weiss nicht wie ich den installieren soll, festplatte....

5. KingK

KingK Forum Newbie

diese meldung kommt jetzt auch... mhhh.....

Anhänge:

6. KingK

KingK Forum Newbie

mhhh...

Anhänge:

7. #6 zwergnase, 14.06.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

ist es eine 2,5" oder eine 3,5"-platte? mit oder ohne netzteil?
    hast du schon einen anderen usb-anschluss probiert?

8. KingK

KingK Forum Newbie

kabel funktioniert mit einer anderen festplatte ja, 2,5 2 tb verbatim

9. KingK

KingK Forum Newbie

ich hatte ein windows update, ich glaube das war der grund.... diagnose sagt ja es is ein treiberproblem, weiss nicht weiter...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 zwergnase, 14.06.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

update wieder deinstallieren?
    oder systemwiederherstellung auf einen wiederherstellungspunkt VOR dem update?
    hast du die festplatte+kabel schon an einem anderen gerät probiert?
    damit könnte man dann eingrenzen, wo das problem genau herkommt (update? laptop? festplatte?)

12. #10 Zi36-AA, 21.06.2017
    Zi36-AA

Zi36-AA Guest

Problem ggf. dort schildern <support.de@verbatim-europe.com>
    oder
    lieber gleich "Lösung Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" (mal eigene Gerätemanager Screens anschauen) in Suchmaschine deiner Wahl und anschließend neue Chipsatz Treiber für dein Gerät besorgen.

MfG

Thema:

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

Die Seite wird geladen...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt... - Ähnliche Themen

1. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  2. Hallo bin neu hier.. Und schon die Erste Frage >>

Hallo bin neu hier.. Und schon die Erste Frage >>: Guten Tag zusammen. Bin ganz neu in diesem Forum. Da ich noch nicht so ein "Notebook-Kenner" bin möchte ich Euch zu meinem Kaufentscheid eine...
  3. Hallo bin neu hier / Hab eben Notebook bestellt!

Hallo bin neu hier / Hab eben Notebook bestellt!: Hi Leute, wollt mal Hallo sagen. Habe nun meinen Dell Inspiron 9300 mit Pentium M 1,73, Graka: X300 meiner Frau vermacht und mich für einen:...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden