hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

Diskutiere hallo bin neu hier, wer kann mir helfen? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...

1. tesse2

tesse2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erst mal,
    Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse.
    ist die Buchse vom 1070eg genau der gleicher Anschluss wie beim 1262eg oder eher nicht???
    :eek::)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...