Hardware Support

G

Giesi

Forum Master
moin moin,
ich hab mal ne frage ich bin an erin Vostro 1500 intressiert aber beim Hardware Support steht immer was mit Unternehemen /hab ich unten Makiert) kannich das als Privat nutzer auch nutzen oder geht das nicht??
Kann mir da wer weiterhelfen???



1 Jahr Business-Hardware-Support [Im Preis enthalten]


2 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag [plus 119,00 € oder 4 €/Monat1]


3 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag [plus 159,00 € oder 5 €/Monat1]
Verhindern Sie unverwartete Reparaturkosten, mit der Servicestufe "Next Business Day on-site"


4 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag [plus 199,00 € oder 7 €/Monat1]


Ach und noch eine Frage macht sich Optisch der 9Zellen Akku sichtbar???

Mfg und schon mal danke für die Hilfe
mfg
Giesi
 
Der guckt hinten ein kleines Stück raus, der Akku.

Wenn Du Dir einen Vostro bestellst (als Privatmensch) wird der Support auf Privatanwender automatisch umgestellt.
 
Bring der 9 Zeller Akku viel mehr leistung??
und schrenkt dieses stück was rasuguckt stark die Mobilität ein??

Welchen Support würdet ihr nehmen??

EDIT:
Ich habe da noch eine Frage ich habe mal irgenwo gelesen wen man ADAC Mitglied ist kann man ein paar Prozente bekommen. Stimmt das? wenn ja wioe geht das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Giesi schrieb:
Bring der 9 Zeller Akku viel mehr leistung??
und schrenkt dieses stück was rasuguckt stark die Mobilität ein??

Welchen Support würdet ihr nehmen??

EDIT:
Ich habe da noch eine Frage ich habe mal irgenwo gelesen wen man ADAC Mitglied ist kann man ein paar Prozente bekommen. Stimmt das? wenn ja wioe geht das??

Nimm 2 oder 3 Jahre Support.

Zum Akku: Wenn der eine Akku 6 Zellen hat, der andere 9, dann wird wohl, wenn man das ganze kürzt ein verhältnis von 1:1,5 da stehen oder 2:3, richtig? Heißt, wenn ich da mal die höhere Mathematik auspacken darf wohl rein logisch, dass der 9er 50% mehr Leistung hat als der 6er.....

Er hält so ca. 4-4,5 Stunden im Officebetrieb mit Surfen etc. und evtl. W-Lan bei 2/3 bis voller Displayhelligkeit. Die Mobilität schrenkt er in meinen Augen garnicht ein. Dass er nicht weit hinausragt haben wir schon etliche Male besprochen. Er guckt so ca. Daumenbreit raus und ist abgerundet....

Zum ADAC: Einfach per Telefon bestellen und dazu sagen, dass du ADAC-Kunde bist und den Rabatt nutzen willst.... Sowieso IMMER per Telefon bestellen weil du dann einen festen Berater zugeteilt bekommst und handeln kannst...
 
Jo vielen Dank ich denke da sind glaub ich alle fragen ausgeräumt auser obs bilder von den 9zelelr akku gibt???

mfg
Giesi
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

NB mit Win7 für Office, Internet

Dell XPS 17

Hilfe bei Kaufentscheidung

Fragen zum Dell xps

Zurück
Oben