Vaio FZ Hardware Virtualisation VGN FZ 31j

Diskutiere Hardware Virtualisation VGN FZ 31j im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hy, ich habe einen VGN FZ31j und habe mir Windows 7 porfessional gekauft, in der Hinsicht XP weiterhin nutzen zu können. Ich habe Virtual...

1. New

New Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy,

ich habe einen VGN FZ31j und habe mir Windows 7 porfessional gekauft, in der Hinsicht XP weiterhin nutzen zu können.

Ich habe Virtual PC, die neuste Version installiert und xp mode runtergeladen, und wenn ich es anklicke, steht da, dass im Bios Einstellungen vorgenommen werden müssen.

In meinem Bios (Phönix trusted core) gibt es die Einstellung aber nicht.

Ich habe gelesen, dass Sony das irgendwie deaktiviert hat, kann das sien???

Bis ratlos, brauche den XP Mode wirklich.....

Viele Grüße
    New

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.03.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
Thema:

Hardware Virtualisation VGN FZ 31j

Die Seite wird geladen...

Hardware Virtualisation VGN FZ 31j - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  2. Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...
  3. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  4. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  5. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...