Hardwareerkennung nach Standby

Diskutiere Hardwareerkennung nach Standby im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich hab das Samsung X20 SE mit Win XP prof. Seit ein paar tagen hab ich folgendes Problem: Wenn ich das Notebook aus dem...

1. rreini

rreini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    Hallo

Ich hab das Samsung X20 SE mit Win XP prof.

Seit ein paar tagen hab ich folgendes Problem:

Wenn ich das Notebook aus dem Standbymodus hole wird ein neues Hardwaregerät erkannt:

Es wird im Geräte-Manager mit "TEAG b DV V+v p`" bezeichnet - das kann doch nur irgend ein fehler sein.

Meistens sind eine USB maus und eine USB-Festplatte(die jedoch ausgeschaltet ist) angesteckt.

hat irgendwer eine idee was das sein könnte?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hardwareerkennung nach Standby

Die Seite wird geladen...

Hardwareerkennung nach Standby - Ähnliche Themen

1. Problem nach standby (ux51vz)

Problem nach standby (ux51vz): Hallo, hab seit einigen Wochen das neue Asus ux51vz und als Ich es heute in den standby Modus versetzte merkte Ich am späteren Abend dass die...
  2. Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion

Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion: Einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Notebook. In meinen...
  3. Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby

Elitebook 8440p - unbekanntes USB Device nach Standby: Folgendes Problem tritt seit geraumer Zeit reproduzierbar an meinem Elitebook auf. Nach dem "Aufwachen" aus Standby oder dem Ruhezustand...
  4. X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby

X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby: Hallo, ich habe ein leidiges Problem mit meinem Asus X61SL. Und zwar schaltet sich das Notebook urplötzlich beim Spielen, oder wenn ich z.B....
  5. Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf

Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf: Hallo, hab das Acer Aspire 6935G (win 7 professional 64bit) und dies wacht wie gesagt nicht mehr nach dem Ruhezustand/Energiesparen auf. Es hilft...