Hasee W225R mit Bildfehlern

H

Homer J.

Hallo @ all

Bin neu hier und wollte mich gleich einmal mit einer Frage an euch wenden. Hoffe es kann mir jmd helfen.

Seit einiger Zeit kommt es bei meinem Hasee W225R zu Bildfehlern. Diese treten sporadisch auf, z.B. beim Start schon beim POST-Test, beim Windows- Ladebildschirm, im Windows direkt oder auch in Spielen. Die Bildfehler sehen ungefähr so aus wie Cliping-Fehler in alten Spielen. Also auf dem Display werden anders farbige Zeilen oder auch ganze Fläschen dargestellt, welche flackern.
Zur Zeit gehe ich noch davon aus das die Grafikkarte das Problem sien könnte. Ich werde noch einen externen Monitor an den Laptop hängen, sobald der Fehler mal wieder auftaucht, um auszuschließen das es am Monitor liegt.

Nun meine Frage, weiß jmd ob man bei dem Hasee vielleicht eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann bzw. ob ein MXM Slot verbaut ist?
Will das Gerät eigentlich nciht einschicken weil mir vom Verkäufer gesagt wurde das sie es über einen Abholservice auf mein Risiko abholen lassen. Will deswegen vielleicht erstmal selber versuchen das in den Griff zu bekommen.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

MfG
 
Zurück
Oben