Hat jemand im Forum Das Toshiba A210-15y...

Diskutiere Hat jemand im Forum Das Toshiba A210-15y... im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ...und könnte mal Erfahrungsberichte posten? Mich interessiert vorallem die Akkulauzeit und ob sich 1GB Ram unter Vista negativ bemerkbar machen...

1. #1 Leecher, 05.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2007
    Leecher

Leecher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...und könnte mal Erfahrungsberichte posten? Mich interessiert vorallem die Akkulauzeit und ob sich 1GB Ram unter Vista negativ bemerkbar machen (das können wohl auch andere User beantworten :) ).

2.Frage: hat der jetzt einen TK-55 oder einen TL-55 drin?
    Laut Toshiba HP ist es ein TL-55, alle Händler listen ihn aber mit einem TK-55?! Der Toshiba Support am Telefon sagt auch, dass es ein TL-55 ist und es auch nie ein anderer war...jetzt bin ich böllig ratlos. :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand im Forum Das Toshiba A210-15y...

Die Seite wird geladen...

Hat jemand im Forum Das Toshiba A210-15y... - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  5. Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?

Kennt jemand eine Übersiedlungsfirma in Wien?: Guten Tag, wir ziehen gerade mit unserem Unternehmen in ein größeres Büro. Es sollte eine Art Coworking Space werden, damit sich die...