Hat jemand Lifebook B ?

Diskutiere Hat jemand Lifebook B ? im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hat hier jemand ein ein Subnotebook der Lifebook B serie? Ich hab vor 2 Jahren son Teil (B2175) gekauft, aber leider total nackt, also ohne...

1. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Hat hier jemand ein ein Subnotebook der Lifebook B serie?

Ich hab vor 2 Jahren son Teil (B2175) gekauft, aber leider total nackt, also ohne bootbare Laufwerke. Jetzt will ich mal nen neues BS drauf setzen und frage mich, wie?

Ich hab nun einen Portreplikator bestellt (warte noch drauf), aber ich wollte mal wissen, ob die Anschlüsse an dem bootmöglichkeiten besitzen?

Oder weiß jemand wie man Win übers Netzwerk installiert?

Wenn jemand ein defektes Gerät dieser Serie hat, dann wär ich vllt interessiert dran.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand Lifebook B ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Lifebook B ? - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  4. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  5. L50D-B-168: "RTC-Battery Low"

L50D-B-168: "RTC-Battery Low": ...hab ich grad hier zur Inspektion.... Beim Einschalten kommt die Meldung, wonach man direkt ins BIOS geschickt wird. Das Gerät soll angeblich...