N
notomat
Forum Benutzer
Hallo,
ich möchte ein neues Notebook kaufen, und hatte u.a. an eine Vaio gedacht. Nach ein bischen Recherche bin ich auf eine ganze Reihe böser Beschreibungen über Serviceleistungen bei Sony gestoßen. Da die Texte z.T etwas älter sind, wäre es nett, ob vielleicht jemand mit ein bichen Überblick mal schreiben könnte, ob sich was grundlegendes an denen geändert hat.
Da ich mit dem Gerät nämlich beruflich arbeiten würde, würde ich ungern bei einer Firma einkaufen, wo bei einem Defekt häufiger 3 Wochen oder so Wartezeit für die Reperatur anfällt?
ich möchte ein neues Notebook kaufen, und hatte u.a. an eine Vaio gedacht. Nach ein bischen Recherche bin ich auf eine ganze Reihe böser Beschreibungen über Serviceleistungen bei Sony gestoßen. Da die Texte z.T etwas älter sind, wäre es nett, ob vielleicht jemand mit ein bichen Überblick mal schreiben könnte, ob sich was grundlegendes an denen geändert hat.
Da ich mit dem Gerät nämlich beruflich arbeiten würde, würde ich ungern bei einer Firma einkaufen, wo bei einem Defekt häufiger 3 Wochen oder so Wartezeit für die Reperatur anfällt?