Hat Toshiba Satellite A210-15Y 2. Bildschirmausgang

C

Casiopaya

Forum Newbie
Hallo liebes Forum,

ich möchte mir nach langer Suche dieses Notebkook zulegen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21015y_preisleistungshit

Nun habe ich 2 Frage dazu:

1. Besitzt das Notebook eine zweiten, getrennten Bildschirmausgang, kann ich also einen externen Bildschirm anschließen, auf welchem NICHT das selbe Bild wie beim internen angezeigt wird (also NICHT geklont). Brauche ich für Präsentationen im 2-Bildschirm-Betrieb.

2. Ich lege keinen Wert auf die Grafik, (werde damit nie spielen, sondern nur Programmieren, Dokumente bearbeiten, im Netzwerk arbeiten etc). Trotzdem würde ich gerne fragen, was (grob) mit der eingebauten ATI-Grafik möglich ist.

Für Antworten bin ich wirklich sehr dankbar.

Beste Grüße

Vasi
 
Ich schrieb ja eigentlich, das ich diese Frage nicht beantworten wollte.....

http://de.computers.toshiba-europe....p/productPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=138118

Schnittstellen
1 x DC-In
1 x Externer Monitor
1 x RJ-11
1 x RJ-45
1 x TV-out (S-Video)
1 x i.LINK® (IEEE 1394)
1 x externes Mikrophone
1 x Kopfhörer (Stereo)
1 x 6-in-1 Bridge Media Adapter (supports SD™ Card, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, MultiMedia Card™, xD-Picture Card™, SD™ IO)
4 (links 2, rechts 2) x USB 2.0
 
Abend!

Danke, dass du doch geantwortet hast :) aber aus

1 x Externer Monitor

geht doch eben nicht hervor, ob es sich um ein Klonen oder einen Dual-Head handelt?

Grüße Vasi
 
du kannst bei externen ausgängen grundsätzlich einstellen, ob klonen oder erweiteter deskop. nur bei älteren modellen (3-4 jahre und älter) kam es vor, das nur klonen ging. bei der ATI Radeon® X1200 hast du aber keine probleme ;)
 
Klasse! Genau die Information wollte ich. Ich dank euch beiden recht herzlich. :D
 

Ähnliche Themen

WLan Problem mit Toshiba Satellite 210

Dell Inspire 1525, Lenovo N200 od 100, Acer Extensa 5620Z, Toshiba Satellit a210

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben