Hat Zepto lieferschwierigkeiten ?

W

Wadde Hadde

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir letzte Woche ein Zepto (Znote 6224W) Notebook bei Zepto auf der Homepage bestellt. Nach langem überlegen wohlgemerkt bezüglich meiner Service bedenken. Was sich nach einigen Tagen wie ich Heute sehe auch schon warscheinlich bestätigt hat.

Zu meinen Fragen:

- Ist das normal das wenn man bei Zepto ein Notebooke bestellt keine bestätungsmail bekommt und somit nicht weiss ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist?!

- Und hat Zepto eventuell Lieferschwierigkeiten? Denn als ich das erste mal auf deren Homepage war standen noch 4 cpu´s zur auswahl. Als ich das Notebook bestellten waren nur noch 2 zur auswahl. Und als ich heute nochmal nach dem Liefertermin schauen wollte stand da Liefertermien: Unbekannt!? und nur noch ein cpu zur auswahl.

Also auf mich macht der Laden ob wohl ich noch nicht ihr Ware kenne jetzt schon einen sehr mysteriösen eindruck. Vieleicht kann mir ja da mal einer Licht in das Dunkele bringen :)
 
Schönen Abend!

Ja es gibt veruzögerungenbei der Lieferung der Znotes!

Sind sehr viele Vorbestellt worden....

Hab meins am 14.5 bestellt und bekommst, wenn alles gut lauft nächste woche....

Man kanns ned ändern..

Sie dir auf jeden fall mal das zeptoforum an ([COLOR="Red"]www.zeptoforum.com[/COLOR])
Da bekommst noch einiges an infos..


Greez Duafa
 

Ähnliche Themen

Precision Serie Meine Erfahrung mit HP, DELL, ... und Eure?

Zurück
Oben