hd 6510b bereinigen

Diskutiere hd 6510b bereinigen im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! hab mir heute den obigen laptop geholt und obwohl es die 2,4ghz edition ist, startet vista ziemlich langsam. ich hab leider keine ahnung...

1. #1 Bernd_Brot, 09.01.2008
    Bernd_Brot

Bernd_Brot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    hab mir heute den obigen laptop geholt und obwohl es die 2,4ghz edition ist, startet vista ziemlich langsam. ich hab leider keine ahnung wieso?

jetzt hab ich mal ein paar nutzlose programme deinstalliert, es wird dabei ein wenig schneller, aber glücklich bin ich noch immer nicht damit!

meine frage ist jetzt: was kann ich machen damit er schneller startet (einsatz fähig ist) und welche programme kann ich von den standard müll entsorgen, außer treiber und so natürlich. es sind so viel sinnlose programme drauf, zb. für was brauch ich einen sql server, der standarmäßig mit vista startet?

Danke
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Installierter RAM?
    Bootdauer vom Kaltstart bis zur Anmeldung in Sekunden?

Thema:

hd 6510b bereinigen

Die Seite wird geladen...

hd 6510b bereinigen - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  3. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  4. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  5. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...