Hdd/Ssd schacht für DvD laufwerk ?

V

vlado6366

Forum Newbie
Hi Leute :)
Ein Freund von mir hat sich so ein schacht für sein Mac book gekauft
womit er eine ssd in sein DVD Laufwerk einbauen konnte. Wollte fragen ob es auch
sowas für mein Samsung Serie 7 Gamer 700G7A gibt ?

V

vlado6366

Forum Newbie
Hi
Hab nach rahmen gegooglet aber nicht nach caddy :D
trotzdem vielen dank :)

Hdd/Ssd schacht für DvD laufwerk ? - Ähnliche Themen

• Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  • HDD+SSD oder nur SSD

HDD+SSD oder nur SSD: Hallo, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Notebooks aber ich habe mich ein bisschen eingelesen und Youtube befragt. Ich hab mir jetzt ein...
  • Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  • Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  • von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?

von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?: Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir für meinen Asus P50IJ eine SSD-Festplatte eingebaut. Aus Zeitmangel habe ich damals mit Paragon die...
  • Oben