HDD Tausch SZ1 Vibrationenen ???

Diskutiere HDD Tausch SZ1 Vibrationenen ??? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ihr, ich habe die HDD in meinem SZ1 gegen eine WD Scorpio 250GB WD2500BEVS 5400U/m getauscht. Hat alles prima geklappt, nur habe ich...

1. #1 Twister, 06.07.2007
    Twister

Twister Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio SZ1 / Vaio S5M
    Hallo Ihr,

ich habe die HDD in meinem SZ1 gegen eine WD Scorpio 250GB WD2500BEVS 5400U/m getauscht.

Hat alles prima geklappt, nur habe ich jetzt spürbare "Vibrationen". Ich dachte eigentlich das die alte Platte auch eine 5400´er war.
    Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich irgendwie die platte "entkoppeln" ? Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht ?

danke & schönes WoE
    Twister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevy

stevy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE41Z
    Twister, bei meinem FE41Z hab die Platte von Einbau-Rahmen und auch den Einbau-Rahmen von Gehäuse ganz einfach entkoppelt - kaum noch/keine wahrnehmbaren Übertragungen mehr.
    Wie: Tesa Gewebeband. Alle Verbindungen = feste Berührstellen zwischen a) HD/Platte und Einbaurahmen und b) Einbaurahmen und NB/Gehäuse mit dem Gewebeband "unterfüttern". Bei den Verschraubungen beide Seiten unterfüttern (unter dem Schraubenkopf und dann auch auf z.B. der HD/Platteseite des Verschraubungslochs des Einbaurahmen). Und dann nicht unbedingt die Schrauben 110% anziehen, sonst ist das Gewebeband zerquetscht und ohne Wirkung.
    Kann rückstandsfrei entfernt werden, also bzgl. Garantie ohne Wirkung.

Thema:

HDD Tausch SZ1 Vibrationenen ???

Die Seite wird geladen...

HDD Tausch SZ1 Vibrationenen ??? - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. Ideapad z500 Mainbord tauschen.

Ideapad z500 Mainbord tauschen.: Moin an alle die das lesen! Ich habe ein Lenovo ideapad z500 mit 8gb Arbeitsspeicher, i5 Prozessor, 500gb HDD. Grafikkarte on Bord und eine...
  3. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  4. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  5. Notebook Lipo Zellen austausch

Notebook Lipo Zellen austausch: Habe vorgestern ein noch sehr gutes Notebook zum sehr guten preis bekommen jedenfalls worauf ich hinaus will ist das der Akku defekt ist, man kann...