HDD wechsel bei Sony Vaio PCG- TR2MP

C

compgrotte

Forum Newbie
Hi Leute ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze ein Sony Vaio PCG- TR2MP http://www.amazon.de/Sony-PCG-TR2MP-.../dp/B0001YNHQE
ich würde gerne eine größere HHD einbauen,weil 40 GB etwas knapp ist. Wie komme ich an die Festplatte zum Ausbau bzw. Einbau ? Habe Gegoogelt aber nix gefunden. Und weiß jemand auch zufällig was Sony für Hdd´s in diesem Laptop verbaut hat, 1,8" oder 2,5" ?

Schon mal danke für die Antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:
1,8" sind drin. Allerdings wurden sowohl Hitachianschlüsse wie auch Toshibaanschlüsse verbaut. Sieht man erst wenn man es offen hat.

Greetz
 
erstmal danke für die schnelle Antwort, aber wie bekomme ich das Gerät auf, bzw. wo setzte ich an
 
Da das Gerät an ein paar Gehäusestellen etwas filligraner ist empfehle ich das von einem Sony Service machen zu lassen. Kannst Dich gerne bei mir melden dann machen wir das für Dich.
 
compgrotte schrieb:
erstmal danke für die schnelle Antwort, aber wie bekomme ich das Gerät auf, bzw. wo setzte ich an

Wenn du nur wenige bis gar keine Erfahrungen in Bereich Hardwareaustausch hast, lasse es bitte machen.

Thorsten
 
Closertogod schrieb:
1,8" sind drin. Allerdings wurden sowohl Hitachianschlüsse wie auch Toshibaanschlüsse verbaut. Sieht man erst wenn man es offen hat.

Greetz

das ist mir auch neu :eek:
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Sony Vaio Z12 mit 2,5" SSD nachrüsten, wenn ja welche?

Vaio FW Festplatte tauschen

Vaio Z Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?

Vaio P vaio laptop startet nicht mehr

Zurück
Oben