HDDRecovery

M

MANEPOWER

Forum Newbie
Hi erstmal :)

bin Besitzer eines Satellit P300D 1BN ,
und wollte nun mein Vista mal wieder neu install,
da ich meine recovery auf HDD habe und keine DVD oder ähnliches möcht ich nun wissen wie ich das System neu aufsetzte,
im Handbuch steht ich sollte neu starten , F8 drücken und dann "Computer Repariern" wählen.

Es gibt aber keinen Menüpunkt der so heist, nur so ähnlich wie Wiederherstellen.

sollte die der Menüpunkt sein ????

oder was mach ich Falsch
 
notebook starten und vor dem windows startbalken F8 drücken...
 
genau ..... F8 drück ich aber habe nur normale optionen wie Abgesicherter Modus usw. aber keine option "Computer Reparieren"
 
Auch wenn das Abgesicherter Modus da steht nochmal F8 gedrückt? Was für ein OS hast du installiert? Originaltoshiba?
 
Jup, alles Orginal, allso sollte ich wenn ich in das Menü komme wo
Abgesicherter Modus usw. nochmal F8 drücken ?????
 
Starte ins Windows, brenn dir mit dem HDD Recovery Creator ne DVD und installier es von der...
 
genau ..... F8 drück ich aber habe nur normale optionen wie Abgesicherter Modus usw. aber keine option "Computer Reparieren"

ich hab zwar keinen Toshiba, aber dann biste imho schon zu weit. "Abgesicherter Modus usw." - das sind schon Meldungen von Windows. Müsstest vorher den Knopf fürs Recover-Programm drücken. Aber wenn Du Vista schonmal neu installiert hattest, dann ist vielleicht auch einfach das Tool schon überschrieben worden, das die Taste normalerweise abfangen sollte.
 
kann man sich das tool wieder installieren ???
 

Ähnliche Themen

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio (diverse) Restore Vaio SVE171E13M

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

Zurück
Oben