Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI 2.0 oder HDMI 1.4 beim MSI GS73VR Stealth Pro?
Ich habe noch etwas vergessen. Hat der MSI GS73VR Stealth Pro noch HDMI 1.4 oder doch HDMI 2.0? 2.0 sollte auch das aktuellste momentan sein oder gibt es schon eine Version höher?
MacBook Pro (2023): SSD der Basisversion erneut langsamer als beim Vorgänger: Wie schon bei anderen MacBook-Modellen von Apple gibt es auch beim neuen MacBook Pro (2023) mit M2-Chip einen Rückschritt bei der SSD-Leistung im Vergleich...
MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?: Hallo.
ich habe einen neuen MSI GS73VR-6RFAC4K16H52 mit 4K Display und habe gemerkt, dass die Schriften recht unscharf sind. Ich schaute dann mal, welche...
Aorus X3 Plus v5 oder MSI GS63VR 6RF STEALTH PRO: Ich suche ein neues Gaming Notebook mit einer Größe von unter 17 Zoll. Das Display soll sehr gut sein und auch von allen Seiten gut sichtbar sein. Schnell...
Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?: Nachdem viel über die neuen MacBook Pros geschrieben wurde und besonders viel gemeckert wurde nun einer kleiner Erfahrungsbericht aus dem Leben von mir...
Beratung: Notebook für Studium und Freizeit: Durch fehlendes Wissen sowie - ehrlich gesagt - mangelnde bis keine Kompetenz im technischen (Consumer- und Pro-)Bereich, habe ich mich auch auf die Gefahr...