HDMI Audiogerät weg

Diskutiere HDMI Audiogerät weg im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Freunde, auf meinem Pro72VN läuft im Mom Win7. ich benutze zusätzlich meinen HDMI Fernseher als Zweitbildschirm und Audioausgabegerät (über...

1. #1 Shibby44, 30.11.2009
    Shibby44

Shibby44 Guest

Hi Freunde,
    auf meinem Pro72VN läuft im Mom Win7.
    ich benutze zusätzlich meinen HDMI Fernseher als Zweitbildschirm und Audioausgabegerät (über HDMI).
    Komischerweise konnte ich nach der ersten Verbindung mit dem Fernseher keinen Sound mehr über die Laptop Lautsprecher wiedergeben, trotz wieder entferntem HDMI Kabel und richtig ausgewähltem Audiogerät. Nur möglich ist Sound über Lautsprecher wenn ich im Realtek audio manager unter erweiterte einstellungen die simultane wiedergabe einschalte. Um das zu beheben hab ich das hdmi audioausgabe gerät unter sound/wiedergabegeräte "deaktiviert" und finde es seitdem weder in der steuerung noch im geräte manager wieder,
    neustarts und wiederholte treiber neuinstallationen waren erfolglos.
    WO IST MEIN HDMI AUDIOGERÄT?

bin um jede hilfe dankbar:p
    Peace

Thema:

HDMI Audiogerät weg

Die Seite wird geladen...

HDMI Audiogerät weg - Ähnliche Themen

1. Display flimmert - über HDMI alls ok

Display flimmert - über HDMI alls ok: Hallo zusammen, das Display meines Sony Notebooks flimmert plötzlich und zeigt seltsame Farben an. Ich habe das Display mal getauscht. Leider...
  2. Asus UL30V - HDMI Problem

Asus UL30V - HDMI Problem: Hallo Leute, habe eine Asus UL30V und ein problem mit dem HDMI Anschluss. Ich würde mein Laptop gerne an einen TV anschließen. Das...
  3. Vaio AR Kein Ton über HDMI

Kein Ton über HDMI: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Notebook Sony Vaio VGN-AR31E, Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7400, Soundkarte Treiber...
  4. Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe: Hallo, habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben. Ich benötige ein...
  5. Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.: Hey leute. Ich bekomme bald eine Xbox 360 slim und wollte fragen wie das geht, das ich meine 360 an mein laptop verbinde, sodass ich dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden