HDMI funktioniert nicht

Diskutiere HDMI funktioniert nicht im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. ich hatte auf meinem ASUS K75VJ laptop Win 10 hab es dann aber runtergeworfen und Win 7 raufgemacht wieder. Nun wollte ich meinen Laptop...

1. Mücke

Mücke Guest

Hallo.
    ich hatte auf meinem ASUS K75VJ laptop Win 10 hab es dann aber runtergeworfen und Win 7 raufgemacht wieder. Nun wollte ich meinen Laptop eigentlich mit meinem AV-Reciever verbinden .Er hat aber keine Verbindung zum Reciever aufgebaut und dann hab ich es einfach mal nur am TV probiert aber auch da keine Verbindung. kann es sein das ein Treiber fehlt der den hdmi Anschluss steuert?
    Grafikkarten Treiber ist auf dem neusten stand.

vielen danke schonmal für die Hilfe.

MFG Mücke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDMI funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

HDMI funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher: Hallo! Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio...
  2. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  3. XPS Serie TV ansteuern über HDMI funktioniert nicht...

TV ansteuern über HDMI funktioniert nicht...: Hi, wir haben schon alles probiert (Win Vista 32bit): - Fn + F8 (auch mit sekundenlangem warten) - In den Anzeigeeinstellungen gesucht und...
  4. Vaio FW fw21J HDMI Ausgang funktioniert bei mir nicht

fw21J HDMI Ausgang funktioniert bei mir nicht: Ich habe einen LCD TV mit dem FW21J verbunden, habe aber kein Signal am TV bekommen. Es gab hier schon mal einen Thread darüber, aber der hat mir...
  5. Display flimmert - über HDMI alls ok

Display flimmert - über HDMI alls ok: Hallo zusammen, das Display meines Sony Notebooks flimmert plötzlich und zeigt seltsame Farben an. Ich habe das Display mal getauscht. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden