HDX-9320eg?

H

heinz567

Forum Freak
Hallo,

kennt jemand das HDX-9320eg?
Würde es gerne kaufen. Taugt es was?

Gruß Heinz
 
so wird das nix.
Gib dir ein bisschen Mühe, lass ein paar Sätze fallen, wovon wir reden, was du für Vorstellungen hast, etc.
Am besten du gehst die üblichen Fragen vor dem Kauf mal durch
 
Was soll ich groß schreiben,
würde gern wissen, ob jemand Erfahrung mit diesem Laptop hat.

Gruß
Heinz
 
Wenn du dir ein Laptop kaufen willst dann geh bitte die Fragen von der FAQ durch, wenn du nur den HDX-9320eg kaufen bzw. nicht kaufen willst, dann ist eine Beratung sinnlos, da du ja dich anscheinend eh schon auf ein bestimmtes Produkt beschränkt hast.


Ein Beispiel:Wenn du zu einem Arzt gehst und fragst:"Wie wirkt Antiepileptika ?", worauf dir der Arzt sagt:"Es hat beim Patienten X geholfen und er hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht", dann nimmst du auf dessen Beratung doch hoffentlich keine Antiepileptika ....

Wenn du uns nicht erzählst wieso du das Notebook brauchst und was du genau damit machen willst, dann können wir dich nicht gut beraten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich groß schreiben,
würde gern wissen, ob jemand Erfahrung mit diesem Laptop hat.
"taugt es was?" - das lässt sich bei Notebooks kaum vom tatsächlichen Anwendungsfall getrennt beantworten (wie schon gesagt wurde)

wenn das Teil das ist, was ich befürchte, dann ist es völliger Unfug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Testbericht liest sich ja nicht so schlecht...aber 20" !?! Das hat mit Mobilität ja nicht mehr so viel zu tun...

Da würd ich mir lieber einen MiniPC zulegen...der ist bestimmt leichter zu händeln.
 
Der Testbericht liest sich ja nicht so schlecht...aber 20" !?! Das hat mit Mobilität ja nicht mehr so viel zu tun...
... und 7 Kilo :eek::eek:
der Test ist aber 3, 5 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob der für das hier gefragte Gerät noch Gültigkeit hat. Da hat uns der Fragesteller ja auch nicht grade mit Details oder Hintergründen verwöhnt :rolleyes:
 
Ohnehin unerheblich, da -falls es das Pavilion ist- es eh nirgens mehr erhältlich ist. Die paar wenigen Händler die's noch gelistet haben, haben es nicht da oder angebl. im Zulauf...eifach zu alt dat Dingen ! :D
 
Naja, wenn jemand nach einem 3 Jahre alten Gerät fragt, dann wird er wohl auch wissen, wo man es kaufen kann (wahrscheinlich gebraucht).

Aber jungejunge...das Display ist dicker als mein Laptop ^^ Und vollwertige Tastatur und Keypad und Handyhalter ^^ Erinnert mich an die letzten 15 Sekunden von Dell - Old Machines - YouTube (fast ne Stunde danach gesucht -_-)
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Kauf gebrauchten Acer Predator Helios 500

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Toshiba Satellite Toshiba Satellite C70D-C-105

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Zurück
Oben