Helle Tastaturen - schmutzanfällig?

S

Stefan75

Forum Newbie
13938

Hallo zusammen,

ich habe seit 3,5 Jahren ein Sony Vaio und plane aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen damit, mir jetzt ein neues zuzulegen. Wie sieht es mit den hellen Tastaturen der neuen Notebooks aus. Sehen die nicht nach einigen Wochen/Monaten "schmuddelig" aus?
 
13945

Kommt drauf an ... wenn deine Haut dazu neigt, viel Fett ab zu sondern. Wird die Oberfläche klänzend. Das hast du bei jeden Laptop. Mir ist nur aufgefallen, das bei einigen Laptop Modelln der Schweis die Buchstaben von der Tastatur lösen. Kommt aber extrem selten vor.
 
13964

HI,

ob die hellen Tastaturen schmuztanfälliger sind, liegt meist am Anwender selbst.
Klar, bei dunklen Tastaturen sieht man es nicht, wenn du mal mit verschmutzen Fingern schreibst, aber wenn dir das Gerät was wert ist, achtet man darauf eh.

Thorsten
 
14007

hi,

kommt auf die Pflege an, aber schaue dir doch die normalen Tastaturen mal an. Es wird sich mit der Zeit kaum vermeiden lassen, das sie nicht mehr so aussehen, wie am Anfang.

grüsse
 
14012

Helle Tastatur ... es geht um ein TR5MP ... die schaun nicht schlimmer aus als die Schwarze Tastatur. Also abnutzen tun die bei dieser Serie gleich.
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben