Vaio FW Helligkeit bzw. Energieoptionen

Diskutiere Helligkeit bzw. Energieoptionen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; nabend. mein neuer vaio VGN FW4 hat ne kleine Macke. könnte allerdings auch am OS liegen. Habe vista 64bit version. hier das Problem: wenn...

1. duckel

duckel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nabend.
    mein neuer vaio VGN FW4 hat ne kleine Macke. könnte allerdings auch am OS liegen.

Habe vista 64bit version.

hier das Problem:
    wenn ich zwischen den Energieoptionen "Höchstleistung" und "Energiesparmodus" wechsele, passiert es manchmal, dass die Bildschirmhelligkeit dabei nicht übernommen wird. ( oder sogar die jeweiligen Einstellungen) wobei das mit der Helligkeit wohl das Auffälligste ist.

dann kann ich undendlich oft hin und herwechseln, jedoch bringt das ganze nichts.

auch FN-taste und über den jeweiligen Key verändert sich die Helligkeit nicht mehr. muss ich nen Neustart machen.

hat da jemand ne Idee? woran es liegt / lösung...

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helligkeit bzw. Energieoptionen

Die Seite wird geladen...

Helligkeit bzw. Energieoptionen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7)

Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7): moin, ich hätte da mal ein problem . bei mir lässt sich die bildschirmhelligkeit nur so lange verändern,solange ich den bildschirm nicht...
  2. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  3. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  4. HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen

HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das HP G1 (hp-probook-450-g1-f0x98es) und bin auch ganz zufrieden allerdings stört mich die...
  5. MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?

MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?: Hab gerade das msi GE60 2PE Apache Pro bekommen und bin am Win8 einrichten. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Displayhelligkeit...